Chipsatzlüfter A8N-SLI

Taschenplayer

Neuling
Suche für o.g. Board einen neuen Lüfter (darf auch ruhig leiser sein als der jetzige ;) ) !

Da der Chip aber unter der Grafikkarte angeordnet ist, darf der Lüfter maximal glaube ich nur etwa 15mm hoch sein.
Da ich aber für das alte Board auch keine Unsummen ausgeben möchte!

Kann ASUS ggf. Ersatz liefern und wenn ja, wie teuer wirds und wo kann ich dann bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Taschenplayer,
ich kann dir leider keinen alternativen Lüfter nennen der ähnliche Dimensionen hat. Aber ggf. können wir dir noch einen originalen zuschicken. Ich klär das mal ab!

Gruß,
Doktor

Mein Dank geht auch hier an ASUS bzw. an den "Doktor" für die Zusendung eines passenden originalen Asus-Ersatzlüfters!!!

Toller Service hier muss ich echt mal sagen! :)

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh