Chipset-Kühler für Bekloppte ;)

Tangalur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
94
Ich weiss nicht, was ich von dem Swiftech MCX-159R halten soll. :rolleyes:

238 Gramm schwer. das sind mehr als 4x so viel wie der Zalman NB47-J und dann ist er auch noch 15mm höher. Mit dem Zalman wirds ja bei manchen CPU-Kühlern schon eng, aber mit dem Swiftech? Und dann auch noch 54,90 € kosten :fresse:

swiftech_mcx159ap_chipsetcooler.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett wenn ich dann rechne und mir dann auch noch für 70 euro nen CPU Kühler holen würde hätte man ja fast schon ne kleine Wakü zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ein bisserl zu heftig, wie ich finde. Bin letztens auch über den gestolpert und hab mir gedacht: "OC schön und gut aber nu übertreiben sie wirklich".

ciao,
grugar
 
Möchte gerne mal wissen,wie lange die Mainboard-Ösen halten bei dem Ding:wall:
 
Mit dem Teil kann man mit a bissl Klammer modden auch ne CPU Kühlen :banana:
 
naja, so gut auch wieder net (ausser man hat ne kleine cpu ...).

Abe rich find das auch irgendwie sehr übertrieben ... der ZALMAN 47J reicht doch vollkommen ... wieso dann noch so en monster?
 
Original geschrieben von Coolio872
Möchte gerne mal wissen,wie lange die Mainboard-Ösen halten bei dem Ding:wall:

Gar nicht. Ich habe Abit angeschrieben, da mein NB-kühler zu laut war, der mit 4 Befestigungsbeinchen. Sie haben mir den neuen Kühler zugeschickt, den mit einer Klammer, im Prinzip genau so wie der Obere. Hab den auch eingebaut. Dann komme ich an einem schönen Tag aus der Schule und sehe dass der Kühle nur an einer Öse hängt, toll. Die zweite hat er rausgerissen. Achja, das Board Abit IC7-G.

'cuda
 
Hmmmm, naja. Das Ding kühlt wohl ziemlich gut, ist aber auch recht laut bei dem kleinen Fan...

Und bei dem Preis hol ich mir doch lieber ne Wakü....
 
ohne den Fan sieht dsa Ding glaub ziemlich gut aus :)
 
ich find des fresh, würd mit den auch kaufen wenn ich keine Wakü hätte...

das teil ist IMHO optimal für wirkliche extremkühler...Vapo/Promi auf der CPU, dicke Lukü auf oder graka (wie hoschi nen alpha 6035) oder noch extremer...und dann ist sowas optimal fürs chipset...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh