Christliche Spielesoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte LordHelmsche kein Fake sein (was ich schwer hoffe.....) ist nur eins zu sagen: Wer sein Kind zum christlichen Fundamentalisten erzieht ist kein Stück besser als ein Iraner der dänische Botschaften anzündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lach mich kaputt christliche Spiele, Black&White unmoralisch weil man selber Gott usw. ich lach mich schief
 
Sgt.D schrieb:
Sollte LordHelmsche kein Fake sein (was ich schwer hoffe.....) ist nur eins zu sagen: Wer sind Kind zum christlichen Fundamentalisten erzieht ist kein Stück besser als ein Iraner der dänische Botschaften anzündet.


Da hast du recht :(

Das wollte ich auch schon schreiben, ich wusste nur nicht, wie ichs formulieren soll, aber du hasts wirklich getroffen -.-

@Lord:
Was hältst du jetzt eigentlich von unseren Vorschlägen (Anno, Konsole...)

mfg
schuetz10
 
Die Wirtschaftssimulationsspiele halte ich für eine wirklich hervorragende Idee. Vielleicht entwickelte sich dann auch ein gemeinsames Hobby. Ich überlege, ob ich meinem Sohn einen Nintendo-GameCube kaufen sollte, da ich so einen Überblick über das behalten kann, was er spielt. Außerdem sind die Spiele nicht raubkopierbar.

Und ich WILL NICHT mit Terroristen, die Menschen Schaden zufügen, verglichen werden!

Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben, auf meine Fragen zu antworten.
 
Schade dass Du im Konstanzer Telefonbuch nicht zu finden bist, hätt mich gern mal mit Dir unterhalten...
Kauf dem Kleinen mal nen Kasten Schimmele und dann denkt der auch nichmehr an PCs, Schmuddelfilme und Ballerspiele!

Oder meldet Euch doch mal im Wollmatinger Kanuverein da unten an, hab da gute Kontakte zu, vielleicht ist das ja was...!
 
Ich frage mich langsam welcher Sekte Helmsche angehört.. Zeuge Jehova? Ich glaube die Katholiken bekehren keinen, und bei uns Protestanten ist in Deutschland der Name Programm, die fanatisierte Haltung weniger, die findet man noch nichtmal bei Pfarrer(innen).
 
ne katholiken bekehren wirklich niemanden (bin selber einer) entweder man glaubts oder nicht... man wird aber nicht gezwungen

HOFFE ICH :FRESSE:

Lord schrieb:
Ich überlege, ob ich meinem Sohn einen Nintendo-GameCube kaufen sollte, da ich so einen Überblick über das behalten kann, was er spielt. Außerdem sind die Spiele nicht raubkopierbar.

ehhh das mit dem nicht raubkopieren halt ich für ein gerücht :d
und das mit dem überblick genau so :fresse:
ein 12jähriger hat sicher genug quellen um an so etwas zu kommen (an der schule bekommt man alles((das war nicht ironisch gemeint!!!)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Christen...weia...

Fehlt nur noch ein evangelikaler Einschlag, und das Tanzen um brennende Doom3 DVD-Hüllen.

Die Welt ist schlecht... oO
 
Heimwerkerking schrieb:
Schade dass Du im Konstanzer Telefonbuch nicht zu finden bist, hätt mich gern mal mit Dir unterhalten...
Kauf dem Kleinen mal nen Kasten Schimmele und dann denkt der auch nichmehr an PCs, Schmuddelfilme und Ballerspiele!

Oder meldet Euch doch mal im Wollmatinger Kanuverein da unten an, hab da gute Kontakte zu, vielleicht ist das ja was...!


Soosoo, sie sind also aus Konstanz?
 
hee leute seit lieb zueinander -.-

@LORD nicht siezen :d

edit:

@Lord tut mir leid wenn ich so direkt frage aber du hast uns eigentlich nicht gesagt, warum dein sohn christliche gewaltspiele spielen darf aber andere nicht ich bin auch katholisch und kann mir nicht erklären warum man da so streng sein muss (solange FSK 12)

und das mit dem gamcube würde ich mich nochmal gründlich informieren siehe #98
 
Zuletzt bearbeitet:
LordHelmsche schrieb:
Geben sie doch nicht so an! Mit Sicherheit haben sie nichtmal eine Freundin, sondern wollen sich nur wichtig machen.

:stupid:

eigentlich wollte ich hier nix mehr posten, aber jetzt wirds ja mal ganz verrückt...

was ich mit typen wie dir am liebsten machen würde, darf ich leider hier nicht posten, da es genügen Gründe ergeben würden, dass man mich für immer bannt... und das bist du mir bei weitem nicht wert...

Was deinen Sohn angeht (so weit er denn existieren sollte), so tut er mir echt leid und ich kann nur auf Persönlichkeiten wie Marilyn Manson verweisen, die in einer ultrachristlichen Umgebung aufwachsen mussten, aber sich zum Glück doch daraus befreien konnten...

Verbietest du eigentlich deinem "Sohn" auch Fußball spielen?
Laut Bibel macht es ja unrein, wenn man die Haus eines toten Schweines berührt... oder reicht es DIR zu DEINEM seelenfrieden, wenn er dabei Handschuhe trägt?!

Man, man, man... einige Menschen verdienen es wirklich nicht ********** zu dürfen...

Das erinnert mich an Star Wars, ich glaube, du hättest es geschafft, Luke zur dunklen Seite der Macht zu bekehren... so was hab ich noch nicht erlebt... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie bewundern derart androgyne und gotteslästerliche Gestalten wie besagten Herrn Manson auch noch? Ich muss mich schwer wundern, wie verdorben einige Menschen doch sind!
 
könnten Sie mir mal Ihre Sicht von "verdorben" erläutern?

Und wenn Sie schon der Meinung sind, siezen zu müssen, dann schreiben Sie die Pronomen wenigstens groß.
 
CK_Wahoo schrieb:
könnten Sie mir mal Ihre Sicht von "verdorben" erläutern?

Und wenn Sie schon der Meinung sind, siezen zu müssen, dann schreiben Sie die Pronomen wenigstens groß.

Menschen, die anderen Menschen, zum Beispiel mir, das Recht zu leben absprechen wollen! Sie sind nicht besser als all die Mörder.
 
Nix gegen Manson, bitte, er ist zwar inzwischen auch nur ein Geldgieriger von den Massenmedien dauerhaft gepushter Musiker, aber auch er fing mal klein an; außerdem hat er was in der Birne was man bei vielen anderen kläglich vermissen muss: Intelligenz!! Wer mit Wem oder gegen wen ist doch völlig egal.
 
Sorry jungs aber das geht hier doch nicht. Beantwortet doch einfach nur die Frage und macht nicht schon wieder eine grundsatzdiskussion draus. jeder kann tun und machen was er will. Wenn leute an Gott glauben -> gut ok, wenn leute an Budda glauben -> warum nicht.

ich bin zwar katholik aber war das letztemal im sommer 2004 in der Kirche (und das nur wegen einer Hochzeit) ich finde was die kirche abzieht nicht in Ordnung aber das ist eine andere sache. Ich lebe mein Ding und ich lasse die andren auch ihre sachen machen. ein guter Freund macht auch sehr viel mit der Kirche und ich meine wenn es ihm gefällt -< warum nicht.

Zum thema Spiele. also ein GameCube ist eine gute idee. Da Nintendo wiklich die Kinder als Zielgruppe hat. PlayStation und XboX eher die "junggebliebenen"..
 
LordHelmsche schrieb:
Menschen, die anderen Menschen, zum Beispiel mir, das Recht zu leben absprechen wollen! Sie sind nicht besser als all die Mörder.

ich glabe, das habe ich nie gesagt, oder?
Wenn Sie das aus meiner Antwort interpretieren, ist das Ihre Sache...
 
LordHelmsche schrieb:
Menschen, die anderen Menschen, zum Beispiel mir, das Recht zu leben absprechen wollen! Sie sind nicht besser als all die Mörder.

Was wäre jetzt aber wenn man in Gottes Auftrag tötet?
Ist das legitim?
 
"Man, man, man... einige Menschen verdienen es wirklich nicht ********** zu dürfen..."

Und ihre Andeutungen weiter oben haben doch gereicht! Ich überlege, eine Anzeige zu erstatten.

Aber eine förmliche Entschuldigung ihrerseits könnte mich natürlich davon abbringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem neuen Spiel Quake 4 ?

Als erstes muss ich jedoch erwähnen das die Verkaufsversion in Deutschland beschnitten ist. Da ich in Österrreich wohne bekomme ich als Minderjähriger die unzensierte Version.

In Quake4 geht es um die Menschheit in einer zeitlich undefinierten Zukunft. In dieser Zukunft ist die Menschheit in einem interstellaren Krieg gegen eine Außerirdische Rasse, die Strogg genannt wird. Diese Stroggs sind in gewisser Weise Mutanten. Menschen die im Krieg von den so genannten Stroggs gefangen genommen werden, werden in spezielle Strogg Medical Facilitys verfrachtet. Dort werden sie nach beliebten "Verstroggt". Ihnen je nach Bedarf Beine, Arme, manchmal sogar Köpfe abgetrennt und stattdessen mechanisch elektronische Gliedmaßen angebracht. Anschließend bekommt der "Patient" eine Gehirnwäsche so dass er selbst ein Strogg wird.

Im Spiel selbst geht es verdammt hart zur Sache. Blutrünstige Kämpfe begleiten den Spieler auf seinen Missionen. Zerfleischte Leichen sind auf den Kampfflächen veteilt und man muss zusehen das man diesen Horrer überlebt. Oft ist man mit anderen Sodlaten unterweges um bestimmte Ziele wie Flugabwehrartellerie oder bestimmte Einrichtungen der Stroggs zu zerstören. Die Stroggs selbst kämpfen erbarmungslos. Sie agieren selten alleine, meistens zu dritt oder zu viert in verschiedenen "Variationen". Töten ist die notwengide Überlebensstrategie um mit diesem Spiel klar zu kommen. Grauenvoll ist jedoch, dass man nach dem ersten Drittel des Spiels selbst gefangen genommen wird und in die so genannte Strogg Medical Facility verfrachtet wird. Man erlebt hautnah wie einem die Beine per hochleistungssäge abgeschnitten wird und die Stroggs alle möglichen Modifikationen in den Körper einbauen. Kurz vor dem letzten verstroggungs-Abschnitt, nämlich der Gehirnwäsche, wird man im letzten Moment von ein paar Soldaten befreit und kämpft auf der Seite der Menschheit weiter. Man ist somit körperlich ein überlegener STROGG. Aber Geistig gesehen noch ein Mensch, mit dem menschlichen bewusstsein... Gleich darauf.. nach der Befreiung geht der Kampf weiter..


Totale Zerfleischung...





--------

/edit: Vorher, vor einer WOche hab ich dich aber noch als Mozart verkleidet in den Stephansdom gehen sehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LordHelmsche schrieb:
"Man, man, man... einige Menschen verdienen es wirklich nicht ********** zu dürfen..."

Und ihre Andeutungen weiter oben haben doch gereicht! Ich überlege, eine Anzeige zu erstatten.

Aber eine förmliche Entschuldigung ihrerseits könnte mich natürlich davon abbringen....


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
LordHelmsche schrieb:
"Man, man, man... einige Menschen verdienen es wirklich nicht ********** zu dürfen..."

Und ihre Andeutungen weiter oben haben doch gereicht! Ich überlege, eine Anzeige zu erstatten.

Aber eine förmliche Entschuldigung ihrerseits könnte mich natürlich davon abbringen....


Billiger Faker :p!
 
:haha: :haha: :haha: :haha:

sachen gibt's. woher willst du denn wissen was sich hinter den sternchen verbirgt??
 
LOL
@LordHelmsche: Ich bin selber schon lange genug Ministrant und im Pfarrgemeinderat und ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass die ach-so-tolle Kirche IN KEINER WEISE für ihre Mitglieder da ist. Schon gar nicht für die Jugend. Die brauchen sich doch gar nicht wundern, wenn so viele austreten. Also echt! Ich hab genug Probleme gehabt und meine Gemeinde hat sich einen SCHEIß dafür interessiert, obwohl ich echt engagiert war. Ach ja, und was die finanzielle Situation der Kirche angeht, so ist die Kirche selbst schuld. Wen interessierts denn, wo unser toller halb-toter Papst mal gewohnt hat? Warum müssen da Millionen ausgegeben werden, damit aus seinem Elternhaus ein Museum wird??? Die Mitarbeiter der Kirche werden end abgezockt. z.B. unser Mesner hier kriegt so scheiß wenig Geld, dass der kaum über die Runden kommt und dabei muss er fast für 3 arbeiten. Unser Pfarrer allerdings fährt nen Van und hat nen fetten Garten hinter seinem Haus mit beleuchtetem Springbrunnen!!!

Also bitte verschone uns und quäle weiter dein Kind mit der katholischen Kirche!!!
MfG!

Edit: Die Entschuldigung wirst du hoffentlich nie bekommen! Du kranker ****!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bringt ruhe ein sonst wird hier schneller geclosed als uns lieb ist und ich will noch das statement von Lord hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh