Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sgt.D schrieb:Sollte LordHelmsche kein Fake sein (was ich schwer hoffe.....) ist nur eins zu sagen: Wer sind Kind zum christlichen Fundamentalisten erzieht ist kein Stück besser als ein Iraner der dänische Botschaften anzündet.
Lord schrieb:Ich überlege, ob ich meinem Sohn einen Nintendo-GameCube kaufen sollte, da ich so einen Überblick über das behalten kann, was er spielt. Außerdem sind die Spiele nicht raubkopierbar.
Heimwerkerking schrieb:Schade dass Du im Konstanzer Telefonbuch nicht zu finden bist, hätt mich gern mal mit Dir unterhalten...
Kauf dem Kleinen mal nen Kasten Schimmele und dann denkt der auch nichmehr an PCs, Schmuddelfilme und Ballerspiele!
Oder meldet Euch doch mal im Wollmatinger Kanuverein da unten an, hab da gute Kontakte zu, vielleicht ist das ja was...!
Heimwerkerking schrieb:Ich nicht, aber meine Freundin, daher kenne ich mich sehr gut da unten aus
LordHelmsche schrieb:Geben sie doch nicht so an! Mit Sicherheit haben sie nichtmal eine Freundin, sondern wollen sich nur wichtig machen.
CK_Wahoo schrieb:könnten Sie mir mal Ihre Sicht von "verdorben" erläutern?
Und wenn Sie schon der Meinung sind, siezen zu müssen, dann schreiben Sie die Pronomen wenigstens groß.
LordHelmsche schrieb:Menschen, die anderen Menschen, zum Beispiel mir, das Recht zu leben absprechen wollen! Sie sind nicht besser als all die Mörder.
LordHelmsche schrieb:Menschen, die anderen Menschen, zum Beispiel mir, das Recht zu leben absprechen wollen! Sie sind nicht besser als all die Mörder.
LordHelmsche schrieb:"Man, man, man... einige Menschen verdienen es wirklich nicht ********** zu dürfen..."
Und ihre Andeutungen weiter oben haben doch gereicht! Ich überlege, eine Anzeige zu erstatten.
Aber eine förmliche Entschuldigung ihrerseits könnte mich natürlich davon abbringen....
LordHelmsche schrieb:"Man, man, man... einige Menschen verdienen es wirklich nicht ********** zu dürfen..."
Und ihre Andeutungen weiter oben haben doch gereicht! Ich überlege, eine Anzeige zu erstatten.
Aber eine förmliche Entschuldigung ihrerseits könnte mich natürlich davon abbringen....