Christliche Spielesoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Lord pass auf, dass ich ne Freundin hab kann ich Dir leider nicht beweisen, aber ich kann mitfühlen, dass man im katholischen Glauben den Verkehr vor der Hochzeit nicht toleriert, das muss schwer sein...und deshalb verstehe ich auch wie Du reagierst, ich möchte mich bei Dir entschuldigen, ja entschuldigen dafür, dass ich vor meinem 30. Lebensjahr den Beischlaf vollzogen habe und deshalb Gott schon früher nahe war als Du/Sie...

Nebenbei, sich hier nen Spaß zu machen und dafür fast PERMANENT online zu sein, da isses klar dass einem ausser Gott niemand mehr nahe ist...

Daher hoffe ich, dass Dir Isidor von Sevilla, der Schutzheilige des Internets auf den Pfad der Welt hinter der Mauer deines Kellers verhelfen kann!
Amen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum hat der eigentlich immer noch 0 Post?
 
Leute ich glaube nicht dass es was bringt wenn ihr/wir auf dem Typ rumhacken (der hats doch garnet verdient oder?)
Er hat genug Tips für gute Spiele bekommen auf die er fast nicht eingeht..
Wenns kein Fake ist tut der mir eigentlich nur leid.. aber da der Thread eh nichtmehr lange existiert :wayne:
 
Ich finde es nur SUPERSCHWACHSINNIG ein PC-Spiel abzulehnen, weil man dabei in die Rolle Gottes schlüpft (Black and White). Also sind Millionen von Spielern Gotteslästerer??? BULLSHIT!!! Des is genauso unsinnig, wie die Unterschiede von zB C&C Generals, wo man bei der gekürzten Version keine Soldaten sondern "Cyborgs" hat. Total unsinnig...
MfG!
 
LordHelmsche schrieb:
Und ich WILL NICHT mit Terroristen, die Menschen Schaden zufügen, verglichen werden!


Vielleicht kommts ja mal zu einem neuen "Glaubenskrieg" in dem Christen gegen Islamisten in einen "Kreuzzug" ziehen.
Ich wette das du an erster Front für Gott kämpfen würdest.......


Mir machen solche Extremen Angst.

Sei es ultra rechte, ultra linke, Islamische Fundamentalisten oder christliche Fundamentalisten.

Solche Menschen sind einfach Weltfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
In was für einen Sündenpfuhl bin ich hier nur geraten. Und wenn ich in 24 Stunden keine Entschuldigung habe, werde ich Anzeige erstatten!
 
kannst du mal erklären wie du das genau machen willst und vll. noch ein paar Paragraphen nenne ?

was macht dein Sohn ?

und solltest du nicht eigentlich die Nächstenliebe anwenden wenn dein Glaube angegriffen wird...

ja ja, die Katholiken (nicht persöhnlich nehmen)

Edit: Außerdem verhälst du dich wie ein kleines Kind welches immer das letzte Wort haben will.
Entweder macht es dir spaß oder dein Selbstbewusstsein ist ziemlich klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wollen Sie denn Anzeige erstatten?? Bei Ihrem Pfarrer ??? :lol:
 
hmmmm, gegen wen oder was willst du denn anzeige erstatten ? gegen unbekannt ? oder gegen jeden der 23000 angemeldeten nutzer ? :fresse:

man man man, manchmal frag ihc mich echt ob.... ne ich sprechs lieber nich aus, sonst werde ihc noch angezeigt :lol: :haha:


(und ausm baord gebannt :rolleyes:)
 
So, ich denke es ist Zeit das hier zu beenden.!







closed.




EDIT:

@XVID

Das Internet ist keine rechtsfreie Zone.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh