Heimwerkerking
Enthusiast
Also Lord pass auf, dass ich ne Freundin hab kann ich Dir leider nicht beweisen, aber ich kann mitfühlen, dass man im katholischen Glauben den Verkehr vor der Hochzeit nicht toleriert, das muss schwer sein...und deshalb verstehe ich auch wie Du reagierst, ich möchte mich bei Dir entschuldigen, ja entschuldigen dafür, dass ich vor meinem 30. Lebensjahr den Beischlaf vollzogen habe und deshalb Gott schon früher nahe war als Du/Sie...
Nebenbei, sich hier nen Spaß zu machen und dafür fast PERMANENT online zu sein, da isses klar dass einem ausser Gott niemand mehr nahe ist...
Daher hoffe ich, dass Dir Isidor von Sevilla, der Schutzheilige des Internets auf den Pfad der Welt hinter der Mauer deines Kellers verhelfen kann!
Amen!
Nebenbei, sich hier nen Spaß zu machen und dafür fast PERMANENT online zu sein, da isses klar dass einem ausser Gott niemand mehr nahe ist...
Daher hoffe ich, dass Dir Isidor von Sevilla, der Schutzheilige des Internets auf den Pfad der Welt hinter der Mauer deines Kellers verhelfen kann!
Amen!