Bin im Moment mit kleinen Dingen am kämpfen und würde am liebsten alles wegschmeissen -.-
Problem 1:
Die Frontanschlüsse sind ja unter der Klappe verbaut. Da ich einen Schalter für die SMD-Leiste einbauen möchte, muss diese "Platte" neu gemacht werden.
Gesagt, getan!
Reststück vom Seitenteil genommen, Masse aufgezeichnet, mit dem Dremel rausgemacht, alle Kanten schön gemacht, gebogen...
War wirklich alles perfekt, auch das Biegen!
Dann habe ich mich entschieden, 2 USB-Buchsen zu opfern. Einfach kurz abgedremelt...
Aber dann hatte ich mich der "Platte" nur noch Probleme...... Zuerst ist mir das Teil beim Bohren aus der Halterung gesprungen, dann gabs unschöne Löcher für Audiobuchsen.
Später bemerkte ich, dass ich die Schablone verkehrt drauf hatte.. Boah, wo hatte ich nur meinen Kopf
Also muss nochmals von vorne beginnen.
Problem 2:
Habe Plexi bestellt und es hatte einen ca. 30cm Kratzer, also unbrauchbar für das Window
Problem 3:
Auch der bestellte Radi-Halter war in einem schei** Zustand, sorry, aber anders kann man es fast nicht ausdrücken.
Der Lack war fast überall sehr grob verletzt. Er ist nicht abgeplatzt (wäre eigtl. sehr gute Qualität), sondern mit Gewalt verkratzt, aber grobe Stücke..
Und was mach ich? Alles abschleifen. Danach wollte ich noch das Muster (also der Marke) zuspachteln.
Wird aber irgendwie nichts.. Nach 24h schleifte ich die Sache ab, bis ich merkte, dass innen noch völlig weich ist. Na gut, nochmals bisschen zuspachteln und warten. Beim erneuten Abschleifen sahs dann wieder gleich aus.
Heute dachte ich (nach 48h), dass nun alles gut sein müsste.. War es fast, aber irgendwie traute ich dem Zugespachteltem nicht ganz und habe nun nochmal ne Schicht draufgemacht und schauen dann morgen Abend, wies aussieht.
Dann wird der Radihalter grundiert, später dann lackiert
Was verwendet ihr denn so zum Spachteln?
Problem 4:
Zusätzlich soll das Laufwerk lackiert werden. Habe damit diese Woche begonnen. Alles abgeschliffen, grundiert, lackiert.
Grundierung kam sehr sauber, doch bei der Lackierung ging etwas schief, weiss aber nicht warum.
Das Laufwerk besteht ja aus zwei Metallteilen und beim einen wurde der Lack so komisch, als hätte ich zu viel lackiert..
Muss auch noch behoben werden..
Manche denken vielleicht;"Wieso macht der sich die Mühe mit der Radihalterung und mit dem Laufwerk, sieht man ja eh nicht mehr wenns eingebaut ist?!?"
Grund: Ich hab dann immer im Hinterkopf, dass da noch paar sehr unschöne Dinge sind.. Und das mag ich nicht
Entweder oder.. ^^
Na dann noch paar Bilder.. Wie erwähnt, ist einfach von den letzten Tagen bzw. Wochen..