[Projekt] Chruz's BlackSilver-Project!

Ich muss noch fertig sleeven.. Kann mich dafür nich mehr motivieren^^

Dann die komplette WaKü.. Top-Grill, Seitenfenster, Midplate, Beleuchtung, evtl. andere Rückseite,... Und was ich dann noch so machen möchte..

Aber wie gesagt, es ist eine PAUSE, kein ABBRUCH!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das nur zu gut von mir, habe auch keine Lust mehr auf Mod gehabt,
wegen dem Sleeven. :fresse: Aber eine kleine Pause hilft, dann erhol dich mal
und danach Augen zu und durch. ;)


Gruß
 
Lust zu modden habe ich jede Menge.. Nur auf Sleeven nicht. Aber die anderen Arbeiten kann ich nicht erledigen, weil ich das Geld im Moment (leider) für andere Zwecke einsetzen muss.

Das Seitenfenster kann evtl. noch gemacht werden (gratis bei Onkel).. Also es kann, jedoch habe ich ca. 1.5 h bis zu ihm.. Und per Post lohnt es sich nicht, da ich ein GA (Generalabonnement der Schweizerischen Bundesbahnen, kann also damit in der ganzen Schweiz rumfahrem, egal ob Bus, Tram, Bahn, Schiff oder was auch immer.. Jo gibts ja bei euch sicher auch)..

Mal schauen wanns weiter geht.. Hoffe Ende Juli, sonst wirds Ende August -.-
Aber ab August bin ich ein Lehrjahr weiter --> höherer Lohn :hail::asthanos::d
 
Ich habe auch immer noch mehr als ein paar Kabel, die ich Sleeven muß. :fresse:
Ich habe vor diese Kabel zum Schluß zu sleeven. Werde morgen nur noch die
Lüfter Kabel sleeven dann langsam anfangen, wieder die Teile zusammenzubauen.

O.K in der Ausbildung ist es natürlich nicht einfach, daher muss geduldig sein.
Aber würde nicht zu lange Pause machen, nicht das du Später gar keine Lust
mehr hast. ;)
 
Die Lust wird mir nicht vergehen.. Glaub mir.

Ich denke schon an weitere Projekte.
Eines steht schon fest, beim nächsten will ich mehr basteln.. Also viele Änderungen am Case vornehmen etc..

Doch ich habe keinen Plan, wofür.. Also einen zweiten PC brauche ich nicht und joa.. Evtl. werde ich eine Konsole günstig erwerben und die in ein anderes Gehäuse verfrachten, mit WaKü.........

Joaaa^^ Aber das wird wohl 2011.. Und dann lohnt sich das schon fast gar nicht mehr, denn die PS3 und die XBOX 360 gibt es auch schon ne Weile..

Mal schauen^^

Und mein PC bzw. meine Komponenten werden in meinem geliebten TJ07 bleiben^^
 
Hallo und danke für dein eintrag bei mir....

dachte jetz muss ich mal vorbeischaun bei dir

Gefällt mir ganz gut dein Umbau!! Vom feinsten...

Sag, woher hast du das sleeve-material ? Die farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.!!

Schau wieder mal vorbei bei mir!!

MFG guardian1982
 
Heute habe ich frei genommen und hoffte vergebens auf die Lieferung von DHL..

(Bestellung A-C-Shop).

Seit Freitag steht:

Nächster Schritt: Zustellung Kunde...

Hoffentlich schaffts der DHL-Mann morgen^^

Und Anfangs nächste Woche kommt (hoffentlich) die Bestellung von Chilled-PC

*riesenfreu*

:coolblue:
 
So.. Die Sachen kamen an. Doch mein Gesicht war nicht gerade vor Freude gezeichnet..

Ein kleines Paket.... Und dort sollen 3 l Kühlflüssigkeit und Anschlüsse Platz haben?

Leider nein =(

Wird aber nachgeliefert.

Habe Bilder vom jetzigen Material gemacht, sind aber wegen dem schlechtem Licht ubrauchbar..

Folgen dann evtl. morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:






Ich weiss, Fotos sind nicht so dolle.. Habe ca. 30 Aufnahmen gemacht und alle waren leider :kotz:

Am Samstag gibts dann solche von draussen.. Mit "Naturlicht".

SCHWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEIZZZZZZZZZ 1 : 0 SPANIEN

ALLLLLEEEEEEEEEEEEZ!!!!

Das Jahrhundertspiel.. Schweizer Sportgeschichte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Nachlieferung angekommen. Zwar nichts Spezielles, aber informieren tu ich euch trotzdem, natürlich mit Fotos :wink:









Am Samstag gibts dann solche von draussen.. Mit "Naturlicht".

Ich hatte keine Minute Zeit um Fotos zu machen.. Nächsten Samstag dann^^
Unter der Woche habe ich am Abend manchmal nicht mehr so Lust, sorry :rolleyes:
 
Und paar neue Bilder :drool:

AGB + Feser UV Blue + Bitspower-Stop-Fittings = Fotos =D









:bigok:
 
Jep.. Thx :fresse:

Mal schauen weis dann mit den Verstopfungen aussieht..:hmm:
 
Die schon lang versprochenen Bilder!















































































 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Bilder und schöner Hintergrund. :)

Wann sleevst du weiter, oder bist schon weiter gekommen? :d


Gruß
 
Hehe thx copa :drool:

Das Paket aus England werde ich wohl nie erhalten.. Wurde vor 3 Wochen (anscheinend) abgeschickt......

Nächste Woche entscheidet sich, wann das Projekt weitergeht.. Wird evtl. bis Ende August stillgelegt.

Bevor jemand fragt; "Warum?"

Ich möchte mir ein Soundsystem (mit Verstärker, Subwoofer etc..) holen. Weiss eben nicht, ob ich zuerst die WaKü oder die Soundanlage bestellen soll :d
 
Anfangs September gehts dann weiter.

Und wer hats gedacht, das Paket ist nach einem Monat immer noch nicht hier..

Sche*** Shop :mad:
 
So..

Nach 2 Wochen Toskanaurlaub melde ich mich auch wieder mal zu Wort :d

Habe heute den Topgrill probeweise eingebaut.. Und auch die Midplate, welche ich aber noch bearbeiten werde.

Krass, wie das Ganze nun cleaner aussieht.

Doch es gab leider auch einen massiven Rückschlag :grrr:

Mein Scooter war in der Werkstatt und die Rechnung :grrr::fire::heul:

Ihr könnt euchs vorstellen.. Die WaKü muss schon wieder verschoben werden. Ich schieb noch die Krise und verliere langsam die Lust und würde am liebsten ein neues Projekt starten....

Aber was solls :rolleyes:


Morgen gibts Bilder, zu schlechtes Licht für Handy und der Akku von Dad's Cam is leer, wie immer.....
 




Topgrill ist noch nicht richtig angemacht. Nur eingeklemmt, daher die Differenz.
 
Morgen wird die komplette WaKü bestellt *ätsch* :d

Dann muss ich mir noch Plexi besorgen.

Einmal für das Seitenteil und einmal für folgende Abdeckung:



Diese Abdeckung kommt in den Laufwerkschacht, also zwischen die zwei 5.25"-Träger. Ich hoffe man verstehts. Spätestens wenns eingebaut ist, werdet ihrs checken :fresse:

Ich frage mich einfach noch, wie ich das ganze fixiere.. Am besten paar Winkel dran, Löcher reinbohren und an den Schächten anschrauben. Doch bei dieser Lösung sieht man die Winkel, da sie ja hinter der Plexiglasplatte fixiert werden müssen.

Wenn ihr irgend nen Lösungsansatz habt, dann immer her damit :coolblue:

Aber nicht;"Nimm doch einfach schwarzes Plexi.."


Jo, das wars dann. Was es für WaKü-Komponenten es zu bestaunen gibt, werdet ihr in ner Wocher oder wohl eher in 2 sehen.
Ich nehme an, dass die Ware trotz Schweizer Onlineshop aus Deutschland kommt, daher muss ich schon mind. 1 Woche nur für den Versand rechnen, dann etwa 2-3 Tage bis Zahlungseingang........

Jojo^^
 
Und Wakü noch nicht da?
 
Ich meld mich mal wieder =)

Die einen oder anderen haben wohl schon gedacht, dass es hier nicht mehr weitergehen wird.

Aber es geht weiter, keine Angst..

Was geschah zwischen August und heute?

- Das Seitenteil wurde endlich bearbeitet
- LED-Strips zum Testen gekauft
- Dann habe ich noch ne Spiegelreflexkamera gekauft, um anständige Fotos von den WaKükomponenten zu machen
- WaKü wurde immer noch nicht bestellt :xmas: Langsam wirke ich unglaubwürdig :bigok:
Aber kommt schon^^

Will einfach alles andere zuerst abschliessen, sonst wirds mühsam mit ner eingebauten WaKü noch grosse Sachen zu machen..


ToDo:

- Boxen für Powerplatine und Verteiler kaufen (evtl. auch für Radi)
- Bei Nils diverse Sachen bestellen (werdet ihr dann sehen)
- LED-Strips (der gekaufte Strip eignet sich super, wird noch einer bis zwei nachbestellt)
- Verschalung Plexi
- Plexi für Window zuschneiden
- WaKü...
-...


Zum Bestellungstermin der WaKü sage ich nichts, habe schon viele Daten angegeben, aber dann kamen noch Sachen wie Rollerreparatur, Cam oder iPhone 4 dazwischen...

Nur eines weiss ich; die Bestellung bei Nils wird am 27. Oktober aufgegeben :drool:

Noch paar Bilderchen..


Rumspielen mit Spiegelreflex:








LED-Strip:







Auch wenn die Ausstrahlung auf dem letzten Bild nicht seeehr schön ausschaut, muss ich sagen, dass sie perfekt ist!
Also auf dem Bild nicht, aber in der Position wo der LED-Strip befestigt wird.

Der LED-Strip ist wasserdicht (ist in einem Art Gummiguss eingepackt), voll durchbiegbar und kann jeweils nach 5cm durchtrennt werden.

Auf der Rückseite ist so ein Kleber von "3M" montiert, also einfach zu montieren :bigok:

Nächstes Update folgt


(Erster Post wird dann am WE aktualisiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh