Chuky's S/W-Lancool K6

Hi,

Habe dein WorkLoggerade erstendeckt und ich muss sagen sehr schönes ding auch wenn das gehäuse innen Farbe brauch ;).
Und geht es hier eig noch weiter ?

Gruß Kaspar

PS: ABOOOO !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Farbe kommt, wenn ich mal alle Teile des Gehäuses zusammen habe. Das dauert mir leider viel zu lange aber momentan hab ich andere Dinge um den Kopf...

Diese Woche sollte ich allerdings 2 Updates präsentieren können. Ich will nicht zu viel versprechen da vieles nicht so geklappt hat wie ich will bei diesem Build, aber bei diesen Sachen bin ich zuversichtlich :)

Bis dahin ;)
Chuky :wink:
 
Update Time :):)

1. habe ich in den letzten Tagen den PC mal wieder auseinandergebaut und etwas Board-Modding betrieben, ist aber lange noch nicht fertig! Gewechselt wurden bisher die USB-Buchsen etc unten, die Lüfteranschlüsse (einer fehlt noch) und der IDE-Port sowie alle Aufkleber auf dem Board wurden schonmal entfernt. Außerdem habe ich das ROG-Schild auf der Northbridge entfernt, denn ich finde es so viel cleaner :) Hier Bilder:

img_1378bfg1.jpg


img_1372zcc7.jpg




2. habe ich endlich meine Grafikkarte gekauft und erhalten, eine ATI Radeon HD5870 :):coolblue: Eine so riesige Grafikkarte hatte ich noch nie, aber ich finde sie wundervoll :love:
Bilder:

img_13988c4n.jpg


img_1404kd8b.jpg


img_14097dmg.jpg




Bald bekommt sie dann auch Wakü spendiert, ist schon bestellt aber noch beim Vernickler :hail::love:

So, das wars dann erstmal wieder. Meine HDD-Befestigungs-Konstruktion lässt noch auf sich warten, da mir 2-3 Missgeschicke bei der Bearbeitung passiert sind, die ich nun erstmal beheben muss! Dieses Update werde ich dann sobald wie möglich zeigen :)

Grüße :wink: chuky
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön schön und die Graka is echt nice :d
 
Hallo :wink:

habe mcp seinen Mora2Pro abgekauft mit allem Zubehör :love:

heute oder morgen sollte dann auch endlich der Wasserkühler für die Grafikkarte ankommen, dann wird der auch abgelichtet und bald möglichst eingebaut :)

img_1409t8x5.jpg


img_1430qmrs.jpg
 
Wie angekündigt kam auch schon am Donnerstag der Kühler für die Grafikkarte an :) Freitag hieß es dann fotografieren und basteln!

img_1443gmyh.jpg


img_1444wkay.jpg


img_1433h796.jpg


img_1472fkzj.jpg


Ich finde, dass das Wasser sehr gut mit dem Kühler harmoniert und die neu von Jochen vernickelte Backplate sieht einfach nur geil aus im Gehäuse :love:

Nachdem ich die Schrauben noch etwas gelockert habe bekomme ich nun auch keine Bluescreens mehr und der Rechner läuft wie nie zuvor :)

Die Hardware und Kühlung ist jetzt bis auf 2-3 kleine optische Änderungen fertig, jetzt gilt es also, den Rest des Gehäuses fertigzustellen (kann sich bei mir ja nur um ein paar Jahre handeln :shot:)

Grüße und schönes Wochenende, chuky :wink:
 
Wann gibts den mal was neues :d
 
Das letzte ist doch erst ca. eine Woche her :shot:
Ok, genug spaß:
Ich bin seit gestern bei meinem Vater, was heißt, ich habe kaum die Möglichkeit etwas zu tun! Die Festplattenhalterung liegt dumm zuhause rum, weil ich mich nicht aufrappeln kann, sie fertigzustellen (muss da noch ordentlich feilen, bohren und schneiden :d), Geld habe ich momentan keins, was bedeutet ich kann keinen neuen Sleeve ordern oder das Gehäuse pulvern (zumal mir dazu noch die Blenden fehlen), insgesamt ist das einzige, was ich in nächster Zeit schaffen könnte, etwas Kabelmanagment auf der Rückseite erledigen und noch 2-3 Dinge verlöten...:(

Ich find's selber schade aber ich kann es leider (kaum) ändern...

Grüße :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh