Chuky's S/W-Lancool K6

Im Einzelnen saubere Arbeit, nur im Gesamten schauts noch nicht so gut aus, erst recht, da viele Farben vorhanden sind.
Hast du mal überlegt, den Innenraum komplett Weiß oder Schwarz zu lackieren? Meiner Meinung nach sollte das Grau weg und dieses blaue Sleeve sollte auch ersetzt werden^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ GraKa: danke, mir gefällt das auch wie es dann zusammen wirkt :)

@ Heckkman: ja, der innenraum wird voraussichtlich im Oktober gepulvert, bzw das gesamte Case wird gepulvert. In weiß, womit das Grau dann auch verschwindet!
Zu dem Sleeve: bisher gefällts mir wohl, auch nen kleinen Farbakzent zu haben (soll ja nicht überladen wirken), aber wenn ich das Case weiß habe, und es mir dann nicht gefällt, dann wirds auch schwarz gesleevt, oder vielleicht besorg ich mir noch weiß....aber das lasse ich erstmal so! Ich möchte allerdings auch blaue LEDs ausprobieren...^^

danke aber auch für das teilkompliment und die konstruktive kritik (das will ich von allen hören :) )

MFG
 
sind denn die temperaturen jetzt schlechter mit dem lackierten noctua?

ansonsten sauber und weitermachen ! ;)
 
Hey chuky, find deine Arbeit echt interessant, vor allem die lackierten Kühler.
Will mir nen Scythe Musashi hohlen und den schwarz lackieren, kannst schon was zur kühlleistung sagen?
Was für Lack hast du genommen?

grüße
rockB4R^
 
sind denn die temperaturen jetzt schlechter mit dem lackierten noctua?

ansonsten sauber und weitermachen ! ;)

Hey chuky, find deine Arbeit echt interessant, vor allem die lackierten Kühler.
Will mir nen Scythe Musashi hohlen und den schwarz lackieren, kannst schon was zur kühlleistung sagen?
Was für Lack hast du genommen?

grüße
rockB4R^

Danke euch beiden!

[...] selbst so sind die temparaturen schon angestiegen, wenn ich mich nicht vertue so ca. 2-3 °C [...]

ganz einfachen sprühlack von hornbach! für 4,95 oder so für ne 400ml sprühdose!

:bigok:

mfg :wink:
 
hey leute, es gibt mal wieder was neues:

img_0107r6mc.jpg


img_0119r63z.jpg


img_0131w6zv.jpg


img_0135x677.jpg


das board ist bisher einfach nur der hammer, optisch, von der größe, und erst das bios :love:

ansonsten gehts mit meinem projekt leider nicht wirklich weiter, da mich das waküfieber gepackt hat und ich deshalb nichtmehr allzu viel geld in lukü-sachen stecken möchte, um mir möglichst bald ne wasserkühlung zuzulegen!

grüße, chuky
 
So, Teil 1 der Wakü ist heute angekommen:

img_0177smsl.jpg


img_0209ojjo.jpg


img_02403860.jpg


img_0245n8zv.jpg


img_02494wgl.jpg


--> Fazit: geile Sachen, aber eigentlich viel zu teuer für so ein paar teile, und ich hätte mir das paket auch schwerer vorgestellt :lol: :shot:

Grüße, chuky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du keine Bedenken die WLAN-Karte zu lackieren? Und wie hast du es geschafft, die Lüfterrahmen so gut zu lackieren ohne dass die Rotorblätter was abbekommen haben?
 
Schöne Fotos, schöne Sachen :bigok:

danke :) find ich auch, nur auf den Einbau muss ich noch warten, selbst wenn ich alles zusammen habe dauerts wahrscheinlich noch :( scheiß gehäusearbeiten^^

Hattest du keine Bedenken die WLAN-Karte zu lackieren? Und wie hast du es geschafft, die Lüfterrahmen so gut zu lackieren ohne dass die Rotorblätter was abbekommen haben?

Doch, ich hatte Bedenken, aber ich habe mir letzendlich gedacht, bevor ich 10 € für solchen Schutzlack bezahle, lackiere ich einfach und riskiere, eine 15 € WLan-Karte zu zerstören. Hätte ich sie sonst halt neu gekauft!

Er hat die Lüfterblätter einfach vorher komplett entfernt würd ich sagen :)

Das geht aber doch nicht bei den Slipstreams.

Ferhan hat recht, ich habe die Rotorblätter abgenommen, das geht, hinter dem aufkleber kann man 2-3 Gummiringe abnehmen und der rotor ist abnehmbar, dann noch den Motor gut abkleben, und tada, man kann lackieren ;)

mfg
 
soo, nach mal wieder langer Abwesenheit gibts Neues:

bis zum Wochenende sollten mich mein vernickelter HK3.0-Boden sowie der 2. Wasserkühlungsteil vom A-C-Shop erreichen und außerdem diese nette Halterung hier für meine HDD sowie vorne für einen Fillport:

dsc035354spd.jpg

vielen Dank an fhantastic ;)

am Wochenende werde ich dann schonmal einen Dichtigkeitstest machen, Montag werden dann die Ausschnitte im Case gemacht und hoffentlich wird auch schon am Montag die Wasserkühlung ans laufen gebracht :)

Und nun noch einmal eine Aufforderung: kauft meine alten Luftkühler, sie sind einmalig :shot:

Grüße, chuky
 
ich hoffe, dass die Halterung den Anforderungen gerecht wird, die ich an sie stelle! Bilder gibts vielleicht schon morgen, wenn da Teile ankommen :)
 
Erste Bilder von Chuky's Wakü:

img_2785dd96.jpg


img_2784jhbc.jpg


Mehr Bilder werden morgen folgen, er hat momentan keine Möglichkeit Bilder zu posten;)
 
Ja das fehlt noch beim iPhone :shot:

wo man jetzt aber die Bilder schon sehen kann, wie kann ich da am besten den Rest an Luft rausbekommen?? Dadurch ist nämlich nix mit leise xD
 
Und jetzt noch einmal einige Bilder der gestrigen 6 stündigen Bastelaktion:

Fillport fertig:


Radi-Ausschnitt fast fertig, nur noch feilen:


Fertig verschlaucht:


Zum Wasserlassen:bigok:


Kurz vorm/beim Befüllen:


Hat wirklich ordentlich Spaß gemacht:)
 
Thx nochmal für deine Hilfe und diese außerordentlich gelungenen bastelbilder (nur echt mit Blitz) :d
 
heute mal gemerkt, dass ich auch im detailbereich was zu modden habe, meine Wlankarte hat M3 Schrauben :)

img_0867_27fpz.jpg


img_0868_2ud29.jpg


Die Sleeve- und Lötarbeiten, die ich in letzter Zeit gemacht habe, werde ich bald auch mal ablichten!

mfg
 
Schönes Projekt ;) Besonders die Farbe der Kühlflüssigkeit gefällt mir sehr gut :d Mach weiter so...

Und äh was hast du mit der ersten Schraube angestellt? Hält zumindest bombenfest, oder? :d
 
hier nun ein paar Löt-/Sleeving-Impressionen...Man sieht dass ich mich noch verbessern könnte im Löten... :(

img_0894nkgw.jpg


img_090148s5.jpg


img_0926jmb7.jpg




Grüße :wink:
 
Mir gefällt dein Projekt und die Ideen echt gut aber die Schlauchführung ist total bescheuert. Ich glaube wirklich ,dass du das noch viel besser hinbekommen könntest. Wenn du willst kann ich auch schnell mal mit paint was kritzeln aber das zerstört den guten Eindruck einfach :heul:

Kommt die Grafikkarte auch noch in den Kreislauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sehr offen für andere anregungen, immer her damit ;) und ja, die grafikkarte kommt auch noch, aber für die 9800gtx lohnt das nichtmehr...und vielleicht kauf ich auch einen Fusionblock und binde das Mainboard noch mit ein!

und natürlich danke trotzdem für das lob :)

P.S.: die Schlauchführung ist allerdings auch schon geändert, ich mache morgen mal ein foto davon...sie ist jetzt: pumpe->cpu->radi->agb->pumpe. So saugt die Pumpe zumindest schonmal aus dem AGB an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh