CINEBENCH 9.5 World Record

intelcpu4you

Neuling
Hallo,

15 Sekunden sind Weltrekord bei Cinebench Multi CPU Render:banana:

kentcine.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Prozessoren oder Kerne haben daran gearbeitet?

edit: Okay 4, aber das ist noch lange keine Glanzleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir nach einem 4x Woodcrest aus bzw. 2x2 Kerne. Der Pseudonym vom Threadsteller läßt es mich erahnen.

Aha, okay. Wer weiß, wie kurz der "Weltrekord" bestehen wird.

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schoneinmal ein Screen mit 10sec. gesehen.:hmm:

Okay, dann hat sich´s wohl erledigt mit seinem Traum. ;)

Naja schade werd mir aber eh nen neuen CPU kaufen denke da an einen Clovertown
Mein Kentsfield ist ja schon verkauft.

oha ich frag mich langsam wo die die dinger herhaben, schwarzmarkt oder zeitmaschine:fresse:

es gibt bestimmt Korruption bei intel :fresse: und zwar massig sonst wäre sowas schlecht möglich....

OMFG, heißt LC = LC-Power?

Mobo? Taktung? nen Kentsfield haben, aber nicht genau wissen, welchen NT... Dann noch eventuell nen LC Power... :fresse:

Coolaler von xs bekommt die, weil es gute Publicity für Intel ist. Die stellen ihm das Zeug zur Verfügung. Bessere PR gibt es unter OCer gar nicht.

Wenn ich AMD wäre würde ich 100 1€-Jobber nehmen und diesen den Auftrag geben sich in allen Foren anzumelden und Benches vom K8L zu zeigen wie er mit einer 7300GS einen Kentsfield mit 7900GTX SLI fertigmacht.

w0mbat schrieb:
Wenn ich AMD wäre würde ich 100 1€-Jobber nehmen und diesen den Auftrag geben sich in allen Foren anzumelden und Benches vom K8L zu zeigen wie er mit einer 7300GS einen Kentsfield mit 7900GTX SLI fertigmacht.

oh man da würde ich mich doch sofort mal anmelden :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh