Dark Session
Enthusiast
Eigentlich schon, aber das selbe Bild wurde bei WSGF verlinkt. Afaik ist das 1080p vs 1080p nur mit 1920 davor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vlt ein Montagsmodell. Der Dell ist dem LG PAnel wiet vorraus was die Farben betrifft.
Wenn du dich doch etwas an dem Inputlag stören solltest, das wird schon. Man gewöhnt sich dran. Obwohl mir keiner auffällt^^
Ich habe mir den NEC MultiSync EA294WMi-BK bestellt. Werde hier berichten ob der spieletauglich ist oder nicht.
Aktuell stellt doch nur LG überhaupt Panele für 21:9-Monitore her, wenn ich mich nicht sehr irre (falls doch, bitte korrigieren, habe aber nie anderes gelesen), weshalb auch der Dell ein solches verwendet.
Definitiv! Das war kein Fehlkauf. Der Monitor ist mindestens genauso schnell wie ein ASUS PB248Q. Er begeistert bei Diablo 3 genauso wie bei Arma 3. Andere Spiele werde ich noch testen.Ist er
Hier ein kurzer Einblick zum neuen LG 34"er mit WQHD.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Finde den 21:9 Bildschirm von AOC sehr interessant, kalibriert deckt dieser zu 98% sRGB ab, das reicht mir auch mit Photoshop und es gibt praktisch kein Inputlag im Gegensatz zum extrem langsamen NEC/Dell. Da allerdings Oculus Rift vor der Tür steht, warte ich noch mit einem Kauf.
@ Teamkiller:
Kann man irgendwo beim Dell das Umschalten des Bildes abstellen? Mir fiel jetzt mehrfach auf, dass er kurz verdunkelte und in nen neuen Modus wechselte, würde das gerne fest einstellen, dass er bei Multimedia, Standard und Game dieselbe Anzeige beibehält...
Tu mich da gerade etwas schwer
Danke pseudo Jetzt sieht es schon besser aus