cippX by maicoX (Achtung! Sehr viele Bilder!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich nun seit fast 10 Tagen jede freie Minute am Projekt verbracht habe, möchte ich Euch heute das Ergebnis präsentieren.

Hier gehts zum "cippX"

Bild-787.jpg

Bild-796.jpg

.

boah ich un mei bro freggen hier grad so geil is des :fresse:

€:
willste nich noch die zahnradstange lackieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube damit ist die Frage beantwortet ob es nach dem Alien-Mod noch eine Steigerung gibt! :d ... und wie!!!! :bigok: Eigentlich auch gemein vor nem Contest die Bilder zu veröffentlichen, du demotivierst deine Konkurrenz doch total! ;)

schön gemacht. ich denke auch, dass man sich sowas angucken müsste. in fotos ists immer schlecht fest zu halten.....schade eigentlich. sonst:
SPITZE:bigok:
:hail:

Tach,

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

auch von meiner Seite aus herzliche Gratulation :d

auch wenn ich Platz 3 bei den Casecons lieber im ersten Rang gesehen hätte :fresse: (ist ja verständlich als Schweizer ^^)

von mir auch alles gute! ^^ manchmal frag ich mich echt, was für drogen du nimmst, um auf solch einen geilen scheiss zu kommen?!?! :P *gg* ;) Wirklich unbeschreiblich gut!!

mfg

hey maicox,

ist wirklich super geworden!!

und na klar auch von nen herzlichen glückwunsch!

jup muss ich auch sagen... der mann hats drauf! alle achtung und ein :bigok: von mir ;)

greetz
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss(das mit der DCMM) ich hab mal ne Reportage auf RTL2 gesehen....
Der cippX is echt vieeeeeel besser als das Alien!!!

€ Was für ne Rolle hatte sein Zahnarzt gleich??

Zuletzt bearbeitet:
In beiden steck viel Liebe und Raffinessen, aber ich finde das der Alien anspruchsvoller ist bzw. definitiv mehr Arbeitsstunden verschluckt hat. ;)

steve5 schrieb:
Ich weiss(das mit der DCMM) ich hab mal ne Reportage auf RTL2 gesehen....
Der cippX is echt vieeeeeel besser als das Alien!!!

€ Was für ne Rolle hatte sein Zahnarzt gleich??

er hat ihm den tip gegeben dass er die zähne vom alien aus knetmasse machen soll :fresse:

steve5 schrieb:
MaicoX = Maico Bensien ???

Tach,

JO, warum? Kennen wir uns ? :hmm:

:haha:

Alien vs cippX:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ein paar Gemeinsamkeiten haben die beiden aber!

Zum ersten: Es hat bei beiden richtig viel Spaß gemacht diese zu entwerfen, zu Planen und zu Bauen!!!

Zum zweiten: Beide haben mir zum DCMM-Meistertitel verholfen :) :banana:

Momentan habe ich keine Zeit zum Basteln. Wobei ich momentan eh keine Lust dazu hätte. Für weitere Projekte habe ich schon sehr viele neue Ideen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh