cippX by maicoX (Achtung! Sehr viele Bilder!)

mal wieder sehr schön!

wie änderst du die farben? per knopfdruck?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
domsch schrieb:
naja so würd ich es nicht gerade sagen, gib noch andere gute Modder :)
Auch aus anderen Ländern :xmas:
war nicht toternst gemeint, ich fand den alien damals auch garnicht sooo toll. dieses kippex hier ist allerdings der absolute oberhammer meiner meinung nach -> daher "zerstampfen". kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen was mit der idee mithalten kann - sauber arbeiten tun sie ja alle die bei solchen contests mitmachen.

domsch schrieb:
würde es besser finden wenn du überall Gerade anschlüsse hättst, und dann die Winkel mit den Rohren gebogen. Und alle Rohrbiegungen so um die 90° (+-). Aber ist Geschmackssache :)
Das würde den Durchfluß auch nicht so vermindern!

Also mir gefällt es so wie er es hat, einzig der 90° Winkel beim Chipsatz (bin mir net ganz sicher) gefällt mir nicht so ganz. Imho würde ein gerade anschluss dort besser aussehen

Shihatsu schrieb:
war nicht toternst gemeint, ich fand den alien damals auch garnicht sooo toll. dieses kippex hier ist allerdings der absolute oberhammer meiner meinung nach -> daher "zerstampfen". kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen was mit der idee mithalten kann - sauber arbeiten tun sie ja alle die bei solchen contests mitmachen.

das alien fand ich ganz nice :)

das kann vielleicht mithalten :drool:
http://x-foto.ch/mygalerie/d/791-2/2005_SCMM_Teilnehmer_001.jpg

Also die Geschichte mit den Rohen statt Schläuchen sieht ja mal sehr lecker aus :)

Versteh mich nicht falsch, der ganze Rest ist auch geil wie Hund. Hochglanz ... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
=P
maico 4erver =P :bigok:

nene

wird echt imma gailer! habs mir vorhin mit na freundin angeschaut die davor des wort casemodding net kannte :fresse: die war auchbegeistert :)

Owned schrieb:
mal wieder sehr schön!

wie änderst du die farben? per knopfdruck?

Tach,

Sei nicht so neugierig :haha:

Da kommt schon noch was nettes zum Einsatz :banana: ;)

PS: Ich habe eben noch ein paar Bilder bei mir im Forum hochgeladen. Nix dolles. Hier eines zum anfüttern:

Bild-678.jpg

.

auf dem ersten blick sieht das richtig verwirrent aus! ( mit der spiegelfolie)

aber sehr schön, vlt noh nen kleinen "HUT" für den ATX stecker aus Spiegelfolie bauen ;)

wwwwwwwooooooooooowwwwwwwwwww

wie goil da seh ich mit meinem mod richtig alt gegen aus!:bigok:

kann man die das ding abkaufen?:coolblue:

wieviel sind denn bei dem ding die material kosten? sind ja wohl nicht ganz so billig!

Owned schrieb:
auf dem ersten blick sieht das richtig verwirrent aus! ( mit der spiegelfolie)

aber sehr schön, vlt noh nen kleinen "HUT" für den ATX stecker aus Spiegelfolie bauen ;)

Tach,

Jup! Sieht schön verwirrend aus :bigok:

Zum Spiegel: Das ist 3mm starkes verspiegeltes Acrylglas. Keine Folie.

Die "Kabelabdeckung" kommt noch ;) Das kann doch so nicht bleiben.

@dadevil: Abkaufen ? Ich glaube das wird nicht möglich sein.

Ganz ehrlich: Ich habe keinen Schimmer mehr was da schon an Geld reingeflossen ist.......... und ein Ende ist noch nicht ganz abzusehen.

:o

schaut schön aus :)

und des mit den spiegeln :) des wird imma geiler :) gefällt mir echt jedes ma besser :) und des mobo wird auch von mal zu mal größer :fresse:

respekt, das ist bisher mit der geilste/beste mod, den ich bis jetzt gesehen hab! besonders die "verschlauchung" gefällt mir, wirklich 1A!

Owned schrieb:
das bitte ich zu entschuldigen :lol:

womit klebst du denn das plexi? Acryl?

Tach,

:lol:

Verklebt wird mit Acrifix 106/107 und z.T. auch 192. Je nach dem welche Viskosität benötigt wird. Auch mische ich die verschiedenen Kleber bei Bedarf.

@ maicox: *niederknie* anbet, du bist ein gott *_*

das is der alllllleergeilste mod den ich jemals in meinem leben gesehn hab O___o

hammer respekt

Tach,

Update:

Die Innenraumbeleuchtung wurde fertiggestellt. Die einzeln ansteuerbaren Farben sind passend zum Sockel gewählt.........

.

sehr schön geworden!!!

nur auf den bildern soeht es so aus, als wenn das case halb auseinanderfällt!

oben rechts die ecke ;)

also ich seh da nix^^

widda sehr geil!!!
nur deine atx-kabel belnde is ei bisschen unschön ;)

wofür is denn die blende daneben?

Owned schrieb:
sehr schön geworden!!!

nur auf den bildern soeht es so aus, als wenn das case halb auseinanderfällt!

oben rechts die ecke ;)

Tach,

Die Spiegelplatten stehen bei den Fotos nur lose nebeneinander. Gut beobachtet ;)

PS: Ich habe heute auch noch etwas geschafft! Bilder sind bereits hochgeladen! ;)

Hier ein Bild zum Anfüttern:

Bild-721.jpg

.

Hab mir auch gerade mal alle Bilder & Texte bei hq-modding reingezogen.
Echt Hammer :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh