Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war nicht toternst gemeint, ich fand den alien damals auch garnicht sooo toll. dieses kippex hier ist allerdings der absolute oberhammer meiner meinung nach -> daher "zerstampfen". kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen was mit der idee mithalten kann - sauber arbeiten tun sie ja alle die bei solchen contests mitmachen.domsch schrieb:naja so würd ich es nicht gerade sagen, gib noch andere gute Modder
Auch aus anderen Ländern
Das würde den Durchfluß auch nicht so vermindern!domsch schrieb:würde es besser finden wenn du überall Gerade anschlüsse hättst, und dann die Winkel mit den Rohren gebogen. Und alle Rohrbiegungen so um die 90° (+-). Aber ist Geschmackssache
Shihatsu schrieb:war nicht toternst gemeint, ich fand den alien damals auch garnicht sooo toll. dieses kippex hier ist allerdings der absolute oberhammer meiner meinung nach -> daher "zerstampfen". kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen was mit der idee mithalten kann - sauber arbeiten tun sie ja alle die bei solchen contests mitmachen.
Owned schrieb:mal wieder sehr schön!
wie änderst du die farben? per knopfdruck?
Owned schrieb:auf dem ersten blick sieht das richtig verwirrent aus! ( mit der spiegelfolie)
aber sehr schön, vlt noh nen kleinen "HUT" für den ATX stecker aus Spiegelfolie bauen
Zum Spiegel: Das ist 3mm starkes verspiegeltes Acrylglas. Keine Folie.
Ich glaub er erwähnte mal Acrifix 192 oder so ähnlich .. Bei der Nummer bin ich mir absolut unsicher... ^^Owned schrieb:das bitte ich zu entschuldigen
womit klebst du denn das plexi? Acryl?
Owned schrieb:das bitte ich zu entschuldigen
womit klebst du denn das plexi? Acryl?
Owned schrieb:sehr schön geworden!!!
nur auf den bildern soeht es so aus, als wenn das case halb auseinanderfällt!
oben rechts die ecke