[Sammelthread] Cities in Motion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie komme ich bei szenario 2 Amsterdam weiter.Bei der aufgabe das kein fahrzeug schlechter als 75% haben darf, hat das schon jemand geschafft ?

Irgendwie komme ich bei szenario 2 Amsterdam weiter.Bei der aufgabe das kein fahrzeug schlechter als 75% haben darf, hat das schon jemand geschafft ?

Ja habe ich geschafft.

Du darfst kein Fahrzeug haben, dass einen schlechteren Zustand als 75% hat ;-)

Guckst du im Menu "Graphen" (glaube ich), da kannst du dir den Zustand der Fahrzeuge anzeigen lassen. Sollte etwas schlechter sein, tauschst du das Fahrzeug gegen ein neues aus.

So habe ich es gemacht. Das konnte ich mir aber auch nur aufgrund einer sehr gewinnträchtigen Metro leisten ;)

ja danke hat geklappt hab es so gemacht wie du mit den fahrzeugen aus tausch

Ich nehme doch an, das hier im Forum der ein oder andere auch dieses Spiel haben wird, also wirds ja Zeit den Thread wiederzubeleben.

Schließlich ist das Game noch aktuell.

Schlecht beim Game ist immernoch das die multicore funktion völlig fehlt.

Hmm.. ist jetzt schon was her das hier gepostet wurde, aber habs mir jetzt für 5 euro bei steam geholt.

Ich spiele eigentlich bei solchen spielen meist nur Sandbox, ausser vll bei RCT.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem + zu machen. Ich dümpel immer so bei +-0 rum.
Ich habs mit Bussen probiert und mit S-Bahnen, mit langen Strecken und mit eher kurzen aber dafür direkter Umsteigemöglichkeit.
Irgendwie will das nicht hinhauen, Gestern in Paris hatte ich auch eine wunderbare Auslastung mit vielen Bahnen die zwischen 20 und 30 Personen transportiert haben bei fast 5 Euro pro ticket.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man das ganze aufziehen muss, dass es das Game als gut bewertet? :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh