Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Downloadgröße bereits bekannt?
Danke. Da bin ich jetzt etwas am überlegen direkt zuzuschlagen. Nach dem sim City vollpreis Fehlkauf..
Gibt's irgendwelche Quellen wo man es günstiger bekommt?
keine Probleme mit der Performance.
Ich denke eher 19:00 Uhr. Die meisten Spiele auf Stream werden um 19 Uhr released.
@all
Einen Schalter, den viele Leute nicht finden, befindet sich im Setup. Heisst auch in der deutschen Version irgendwas mit Tilt oder so. Damit schaltet ihr den Unschärfeeffekt am Bildrand ab.
Da sieht man das http://youtu.be/3FuuNDfM8fc?t=2m8s
Und, am Anfang könnt ihr nicht "schön" bauen. Ihr braucht erst ein paar Euro und am Anfang ist zu wenig Geld da. Also, Gewerbe hin, Wohnungen hin und laufen lassen. Danach kann man die "Sims" umziehen und verlegen.
Muss doch nicht alles nen MP haben.
Hat das teil wirklcih keinen Multiplayer modus? Das ja trauig... mann mann hatte mich echt gefreut.
Hat das teil wirklcih keinen Multiplayer modus? Das ja trauig... mann mann hatte mich echt gefreut.
Release FAQ | All release questions go hereMorgen 19 Uhr, oder heute ?
Greenmangaming | VIP-Deals - 27€ für die Deluxe Edition, fairer Preis!Gibt's irgendwelche Quellen wo man es günstiger bekommt?
Aber der Bug das richtiges Vollbild nur mit DirectX 9 Funktioniert stört mich schon etwas, denn ich hab mit "Borderless Window" schon öfters Probleme gehabt (hauptsächlich Performance)
On Windows the default fullscreen mode is borderless window which means that some third-party features such as G-Sync don't activate. You can start the game in exclusive fullscreen mode if you force it to use DirectX9 instead of DirectX11 by adding -force-d3d9 as a launch parameter. However, there seems to be problems with 4K resolution when using DirectX9.
Sorry hab da zwar auch kurz reingeschaut, aber nur die ersten 3-4 Punkte durchgelesen, da es mich auch interessiert hatte wann den nun Release ist...Der mein "Vorredner" hat doch extra so einen schönen LINK gepostet...
Spread the word and help each other to get a nice Japanese Garden for Cities: Skylines!
The Japanese Garden for Cities: Skylines will be delivered to your Paradox Account email address in tandem with the release of Cities: Skylines (stated that they are unlocked by the community).