Jehuuu, 2K Support hat mal wieder geantwortet. Nach über anderthalb Wochen. Und was wurde geantwortet? Nur Schwachsinn. Das CIV mit aktivierten SLI (egal ob es das verwendet oder nicht) unter Win7 bei mir Funktionierte hatte ich dort mehrfach geschrieben. Jetzt kam nur eine magere Antwort das sie aktuell überlastet sind, sich entschuldigen und SLI halt nicht supportet wird. Ja wow... Eine Problemlösung ist das auf keinen Fall. Denn wenn es vorher funktionierte und jetzt nicht mehr, dann ist dort ein Bug vorhanden der irgendwo her kommen muss.
Nicht zu vergessen das ich Fakten nun über mehrere Wochen immer wieder wiederholen musste.
Kurz gesagt. Der Support von 2K ist schöner Schrott. Eine Sache die man beim Einkauft mit bezahlt... Und das liegt nicht an einen einzelnen Mitarbeiter. Hatte mehrere... Von dem her, wenn ich noch weitere Solche Erfahrungen machen muss, sind 2K Spiele für mich gestorben. Vor allem wenn es sich um ein Spiel handelt das seit mehreren Jahren auf dem Markt ist und somit eine Vielzahl von Bugs mit Sicherheit Dokumentiert sind.
Ein Armutszeugniss...