[Sammelthread] Civilization 5

Ja, es gibt keine Windows Version. Nur eine Steam Version die auf den drei wichtigsten Betriebssystemen funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, mein Problemchen mit CIV besteht scheinbar doch noch. Scheint am SLI zu liegen. Beim letzten Treiberupdate vergessen SLI zu aktivieren. Das nun nachgeholt und naja. Probleme sind wieder genau so vorhanden. Sprich ohne SLI funzt es, mit SLI nicht...
 
Jehuuu, 2K Support hat mal wieder geantwortet. Nach über anderthalb Wochen. Und was wurde geantwortet? Nur Schwachsinn. Das CIV mit aktivierten SLI (egal ob es das verwendet oder nicht) unter Win7 bei mir Funktionierte hatte ich dort mehrfach geschrieben. Jetzt kam nur eine magere Antwort das sie aktuell überlastet sind, sich entschuldigen und SLI halt nicht supportet wird. Ja wow... Eine Problemlösung ist das auf keinen Fall. Denn wenn es vorher funktionierte und jetzt nicht mehr, dann ist dort ein Bug vorhanden der irgendwo her kommen muss.
Nicht zu vergessen das ich Fakten nun über mehrere Wochen immer wieder wiederholen musste.

Kurz gesagt. Der Support von 2K ist schöner Schrott. Eine Sache die man beim Einkauft mit bezahlt... Und das liegt nicht an einen einzelnen Mitarbeiter. Hatte mehrere... Von dem her, wenn ich noch weitere Solche Erfahrungen machen muss, sind 2K Spiele für mich gestorben. Vor allem wenn es sich um ein Spiel handelt das seit mehreren Jahren auf dem Markt ist und somit eine Vielzahl von Bugs mit Sicherheit Dokumentiert sind.
Ein Armutszeugniss...
 
Meine Fresse, dann stell SLI halt aus... das hier ist nicht Witcher 3 wo man SLI braucht! /facepalm
 
Ach ehrlich, meinste nicht das ich auf den Gedanken nicht auch schon gekommen bin? Mit der Antwort biste nicht besser als der Support...
 
Bei mir hat es mit 680er sli immer einwandfrei funktioniert.
 
In Win10? Wie gesagt. Win7 nie Probleme gehabt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh