Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay. Danke. Habs mir geholt und bin begeistert, obwohl sich das Spiel wirklich komplett verlagert wieder...Also das Grundspiel (=G&K) wird schon komplett verändert --> nicht mehr der Kriegstreiber hat bessere Karten sondern der friedliche Bauherr, sprich: optimale Städte Anzahl = 4, dafür aber mit 30+ Einwohnern
Muss dir recht geben. Finde auch gut wie sie die Sozialpolitiken getrennt haben. Wobei der Diplosieg jetzt noch leichter ist mit genug Geld und Einfluss auf SSDefinitiv. Jetzt ist endlich halbwegs vernünftige diplomatische und Handelsoptionen drin und noch Vieles mehr was man auf den ersten Blick nicht sieht. Ich würde sogar sagen das Civ5 sehr nahe an dem ran kommt wie es sein soll.
Es spielt sich jetzt völlig anders.
Habe mal eine Frage zur Hardware: würde dieses Notebook für Civ5 mit FullHD und allen Details ausreichen?
Acer Aspire V5-573G-74508G50aii silber (NX.MCCEG.007) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Denke die GPU ist ok. Habe aber keinen Plan ob eine i7-4200U oder alternativ die kleinere i5-4200U CPU reicht.
Gruß
Nabend
Hab zwar schon ein wenig via Google gesucht, aber leider keine wirkliche Lösung gefunden. Zudem ist mein Englisch vielleicht auch nicht das beste und ich habe eventuell etwas übersehen. Bekannt scheint mein Problem allerdings zu sein.
Civ 5 Stürzt entweder direkt nach dem Laden in ein Spiel oder Spielstand (Nicht im Hauptmenü oder bei der Generierung) ab mit einem Fenster: FGXRenderer11;;present failed hr=DXGI_ERROR_DEVICE_Removed. Driver Failure.
Civ selbst macht dann einen Blackscreen, Lüfter der Grafikkart(en) drehen mal kurz auf. Wie als wenn der Grafikkartentreiber halt Abstürzt.
Mein System findet ihr in der Systeminfo.
Aktueller treiber ist drauf, aber auch mit dem vorherigen das gleiche problem. Noch einen davor hatte ich auch schon, aber der machst selbst im Desktopbetrieb nur Fehler und Treiberabstürze.
Als ich vor ca 2 Monaten noch Win 7 statt Win 10 drauf hatte gab es diesbezüglich keinerlei Probleme mit Civ.
Einzige was mir einfällt, aber ich noch nicht ausprobiert habe, wegen meiner etwas engen I-net Leitung ist das Spiel komplett neu zu installieren.
Der DX9 Modus funktioniert zwar Grundsätzlich, aber ist herb entäuschend und keine Alternative, da die Texturen an einer tour neu laden, alle paar Minuten der Monitor schwarz wird, auf den Desktop geht, um dann wieder ins spiel zu gehen, gepaart mit kurzem aufheulen der Graka Lüfter.
Würde mich freuen wenn jemand dazu eine Lösung parat hat. Will wieder CIV spielen können. *noch eine Runde, nur noch eine einzige Runde*. Mit 225h Spielzeit laut Steam bin ich die Hilfe hoffentlich wert.
Edit: nach dem was ich schon alles Gelesen habe tritt oder zumindest trat das Problem auch bei AMD auf. Die meisten Threads sind allerdings recht alt.
Zudem ist mein Englisch vielleicht auch nicht das beste und ich habe eventuell etwas übersehen.