Clankillers erster casemod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clankiller

Semiprofi
hier von vorne:
p1010450medium8oo.jpg

und von der seite:

und worauf ich besonders stolz bin:

mein schönes senkrechtes NT:xmas:
kabel muss ich irgendwie nochmal neu verlegen aber ich weiss net wie:(

kommentare und verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht:xmas:

MFG Clankiller:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ist das kein mod ich hab dafür mehr als en monat gebraucht
PS:sry also admin close mal bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hmm es sieht imo so aus wie:
1. blau lackiert (sehr schön, wenn du das selber gemacht hast)
2. window...naja nicht so schön (kantenschutz!)
3. nt umgestellt, auch ne gute idee...so nen "visible power" nt würd sich aber besser machen.

ok jeder hat so seine ansichten
aber der pc ist ja noch nicht fertig weiss aber noch net waqs noch rein soll vielleicht noch en paar leds

Zuletzt bearbeitet:
aber bitte mal EINE gute antwort: WAS ZUR HÖLLE hast du EINEN monat daran gemacht? das mod ich dir wenns sein muss in einem tag -.-

also ehrlich...und nedmal kabel schön versteckt...tsts...

ne, DU lässt das machen :d

omg ich hab doch gesagt dass der pc noch net fertig ist also ich mach mir doch net die mühe die kabel zu verstecken wenn ich noch net fertig bin
PS:ich habe das gehäuse 3-mal neu lackieren müssen also sag mir nicht du würdest den übergang von blau ins silber schneller schaffen wenn du das glaubst dann hast du keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Also manche Leute hier sind echt peinlich...müsst ihr so auf ihm rumhacken? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Oh mann...das ist ja wie gehänsel im Kindergarten...werdet mal erwachsen!

PS:ich habe das gehäuse 3-mal neu lackieren müssen also sag mir nicht du würdest den übergang von blau ins silber schneller schaffen wenn du das glaubst dann hast du keine ahnung

ja mein gott sag doch dass du das lackiert hast :d das war so "kauf-moddig" wenn du weisst was ich mein.

und ja, ich würd das schneller hinbekommen. blau grundlackiert und dann mit airbrush silber übergang machen :P

also okay, sry nochmals :d

sieht man doch, innen sind blaue farbspritzer.

Ich find, das schaut geil aus, so gleichmässig die Farbe zu verteilen is echt schwer!

so jetzt kommen wir alle mal wieder runter aber ich denke dass für den ersten mod in meiner jungen lebenslaufbahn ich das sehr gut gemacht habe aber das ist ja auch geschmackssache also nochmal:
selbst lackiert selbst scheibe reingesetzt selbst das nt senkrecht hingestellt
also bitte wieder kritik und bitte ein paar verbesserungsvorschläge möchte das ding noch atraktiver machen:xmas:
thread wird wieder geöffnet
danke

MFG Clankiller:wink:

OK OK, aber verlege die Kabel noch ein wenig schöner dann sieht es schon viel viel besser aus

du hast echt ein riesen case. da kannst die kabel gut verlegen und verstecken. das fenster mit der gummidichtung sieht doof aus......
lackierung is so erst ma gut, allerdings ganz schön grosse poren. nicht gefillert oder nicht verschliffen?

ich habs einfach nur lackiert und fertig:xmas:
wakü soll auch noch reinkommen wenn ich es mal schaffe das geld dafür aufzutreiben:lol:
kann ich sonst nochmas besser und schöner machen ausser die kabel verstecken?
Danke

MFG Clankiller

ahh grad geguckt was das ist
sieht sehr geil und edel aus
gibts irgendwo vielleicht en howto wie man das macht?
Danke

MFG Clankiller

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=81

such mal da nach ner anleitung, vielleicht findeste was. die lackierung find ich saugeil, hab mit meiner genug probleme um zu wissen dass das dauern kann. irgendwann hat man dann kein bock mehr auf lackieren und dann kann man sich erst nach ner zeit wieder aufraffen weiterzumachen.

hm, schau dir doch mal andere mods hier im forum an, die inspirieren ungemein. viel spass noch beim modden!:wink:

edit: da fällt mir grade auf wie trist grau der von innen wirkt, da kann man doch noch was machen. dazu ein wenig DEZENTE beleuchtung vielleicht, und kabel verlegen(schreibste ja selber das des noch gemacht wird;))

Zuletzt bearbeitet:
jo kathhoden kommen rein wenn ich wakü einbaue kommt also bald hogge ich:xmas:
PS:hab schon dort gesucht und hab nichts gefunden aber ich gucke heute nochmal

ohh danke den hab ich net gefunde:hmm:
warschienlich weil ich nach tribal gesucht habe.
geht das mit dem tribal auch auf ner echtglasscheibe?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh