click-game tricks

Rohti

Enthusiast
hey leute, ihr kennt doch sicherlich diese klick-spiele bei denen man immer den link verbreiten muss oder????
und wollte wissen obs da besondere tricks gibt wie man besonders viele clicks erntet^^
ich weiss, link in foren usw. verbreiten... aber mein kumpel hat irgendwie noch nen anderen weg gefunden, ich weiss nur nich wie...
der hatte an einem tag knappe 1000klicks!!!!!

und nebenbei: das spiel hat n framebrecher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg
kkthxbye

wirklich nicht ne
diese du wurdest gebissen oder du bist ärmer um so und so spiele sind so nervtötend
wirklich

aber b2t schaff dir ne .de.vu domin an setz nen link zu deinem klick scheiss und dann sieht man wenigstens nich das es sonn scheiss is

kannste das nochma genauer erklären?????^^

naja also das was ich spiel is richtig geil find ich^^
siehst ja in meiner sig......

nic.de.vu gehst du hin machst dir da ne domain die besonders ansprechend ist ka russenschlampen.de.vu oder sowas gehst dann hiin verlinkst rs.de.vu mit deinem schamhaar und fügst dann rs.de.vu in deine sig ein dann sieht jeder oha rs.de.vu...hab grad langeweile mal kucken
jo dann wird der typ von rs.de.vu weitergeleitet auf dein pimmelshaar und du bekommst sonn punkt

Alternativ könntest du dir noch ein reconnect Script für deinen Router basteln /oder Makro, dass den link anwählt und dann innerhalb von ein paar sekunden reconnectet. Dazu kann ich dir Routercontrol empfehlen.

naja hab isdn....... geht das da auch?!?! hab ja in dem sinne keinen router^^

der hatte an einem tag knappe 1000klicks!!!!!

Das geht mit 15 Mann Tor und youfreedom oder Steganos was weis ich. Und dann den ganzen tag Proxy wechseln und neu draufklicken. Derjenige der sowas macht is sowieso nicht normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh