Clive Barker´s Jericho Thread

Speedfan, mach bitte das Bild kleiner, max. Auflösung liegt bei 900x600Px.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biitte den Forum die funktion zur automatischen Anpassung ermlglichen da ich extrem umständlich finde genau diese anuzahl zu erreichen gbt es da ein Programm

Hallo,ich bin an einer stelle da wo jemand immer wieder gegner hermacht

und ich habe jetz schon über 50 davon erschossen

http://www.abload.de/img/cherrythh.jpg

Ist das ein bug oder normal

habs schon lang nicht mehr gespielt aber ist normal da sind ja die roten linien(blut)an der wand immer wen die leer sind oder voll kp mehr ist die tussy da verwundbar dann musst du drauf halten:wink:soulja

biitte den Forum die funktion zur automatischen Anpassung ermlglichen da ich extrem umständlich finde genau diese anuzahl zu erreichen gbt es da ein Programm

Wenn es dir zu umständlich ist, das Bild zu verkleinern, dann verlinke es nur und poste es nicht direkt als Bild.

Man muss die Leichen an den Rädern wegschiessen, dann kommt oben einer raus und den muss man abknallen. So 4-5 mal hintereinander.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh