Clive Barker´s Jericho Thread

So, hab das mit der Steuerung hinbekommen :)

Aber jetzt hab ich nen anderes Problem. Immer wenn ich aus dem Spiel rausgehe und später weiterspielen will muss ich ein neues Game starten oO......die Kontrollpunkte werden da net gespeichert :wall:.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab das mit der Steuerung hinbekommen :)

Aber jetzt hab ich nen anderes Problem. Immer wenn ich aus dem Spiel rausgehe und später weiterspielen will muss ich ein neues Game starten oO......die Kontrollpunkte werden da net gespeichert :wall:.......

Doch, doch, ganz ruhig bleiben, die werden gespeichert.
Wenn du weiterspielen möchtest, dann gehe im Hauptmenü auf "Kampagne", dann siehst du direkt als ersten Eintrag "Weiter" und darunter die einzelnen zeitl. Epochen, die du bereits abgesch(l)ossen hast.

:wink:

Nur leider steht kein Kampagne mehr bei mir nach nem neustart :heul:

Nach dem Starten des Games steht bei mir immer erstmal "Bei diesem Spiel werden Spielestände automatisch gespeichert....blablabla...", das akzepiere ich und dann steht da "Fehler beim Speichern. Spielestände können nicht gespeichert werden" :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider steht kein Kampagne mehr bei mir nach nem neustart :heul:

Nach dem Starten des Games steht bei mir immer erstmal "Bei diesem Spiel werden Spielestände automatisch gespeichert....blablabla...", das akzepiere ich und dann steht da "Fehler beim Speichern. Spielestände können nicht gespeichert werden" :wall:
Hast du mal probiert das Spiel neu zu installieren?

Hatte bis dato absolut keine Probleme mit dem Spiel, nicht unter XP32 oder Vista64.

Ich versuchs morgen nochmal.......wenns net anders geht, dann spiel ich's halt an einem Stück durch :p

Schau mal unter c:\anwendungsdaten\dokumente\codemasters\jericho\ nach der dateil profile.cbjericho (da ists zumindest unter Vista, geht natürlich auch über Spieleexplorer -> gespeicherte Spiele) alternativ eben c: nach "profile.cbjericho" durchsuchen.

Sollte die nen Schreibschutz haben, würde das zumindest das nicht-abspeichern von deinen Steuerungsoptionen und Speicherpunkten erklären. Schreibschutz weg und es sollte gehen.

So ne Datei hab ich net :hmm:

Hm, dann läuft da bei Dir irgendwas falsch - wenn ich mir die Datei mit nem Editor anseh, werden da nämlich alle Speicherpunkte etc reingeschrieben...

Dann wäre ein reinstall evtl das beste - weiter weiss ich auch nicht.

jericho.jpg

Hmm, könnte es dran liegen, dass ich meine Eigenen Dateien bzw. Dokumente (so heißt es ja bei Vista) auf ne andere Partition verlagert habe?

wäre ne möglichkeit

ganz nebenbei, bin vom ende des spiels doch sehr sehr enttäuscht. bei der story hätte da noch richtig was kommen können
aber naja nem 2ten teil steht glaube ich nix im wege, denn das böse lässt sich irgendwie nie besiegen

Wie kriegt man eigentlich diesen dämlichen Priester mit dem Schutzschild? klein?? (Level mit den Kindern).

Jedesmal, wenn der seinen Angriff startet sind alle vom Team hinüber.

Dankeeeeee!

soweit bin ich noch nicht. Bin gerade bei den drei Bunkern, welche man mit Granaten zerstören muss. Wenn aber der letzte Bunker zerstört ist, läuft eine Filmsequenz ab wo ein glühendes Geschoss angeflogen kommt und eine Kreatur sagt: "Willkommen zum Pfad der Seelen, eure werden die nächsten sein" dann bricht er mir das Genick und die Sequenz läuft von vorne los, ohne das ich einen Einfluss drauf habe. :confused:

kann mir da jemand helfen?? THX

soweit bin ich noch nicht. Bin gerade bei den drei Bunkern, welche man mit Granaten zerstören muss. Wenn aber der letzte Bunker zerstört ist, läuft eine Filmsequenz ab wo ein glühendes Geschoss angeflogen kommt und eine Kreatur sagt: "Willkommen zum Pfad der Seelen, eure werden die nächsten sein" dann bricht er mir das Genick und die Sequenz läuft von vorne los, ohne das ich einen Einfluss drauf habe. :confused:

kann mir da jemand helfen?? THX

In der Sequenz werden Pfeile angezeigt. Du musst dann auf der Tastatur in die jeweilig angezeigte Richtung drücken um das Vieh abzuschütteln.

Dann gehts weiter.....;)

wie bei dem Sturz in den Schlund am Anfang, o.k. aber die hab ich doch die ganze Zeit übersehen ;) THX für Deine Hilfe

Wie kriegt man eigentlich diesen dämlichen Priester mit dem Schutzschild? klein?? (Level mit den Kindern).

Jedesmal, wenn der seinen Angriff startet sind alle vom Team hinüber.

Dankeeeeee!

Hinterm Altar, oder am Seitenschiff (Da wo die beschädigte Wand "liegt") Deckung suchen.
Nach seinem angriff alles was geht auf ihn drauf, dann das Team heilen.Nen paar mal machen

Hab mir die Vollversion geholt...
Echt mal geil dass Spiel und ich find auch die Story recht spannend.
Nur bein laden wird doch immer so ein Text geschrieben...
Aber sooooooo langsam!?! Kann man des vll. per ini. schneller machen oda so
Aber ansonsten: Geiles Game!!!

Hinterm Altar, oder am Seitenschiff (Da wo die beschädigte Wand "liegt") Deckung suchen.
Nach seinem angriff alles was geht auf ihn drauf, dann das Team heilen.Nen paar mal machen

Ah, ok. Dann lag ich ja fast richtig, danke! Werde es nochmal versuchen.

ein paar probs bei euch schecke ich jetzt gar nicht was ist 1. daran schwer drei jämmerliche pfeiltasten in verschiedene richtungen zu lenken bin bei solch einer stelle nie hengen geblieben und DAS GAME IST SO GEIL DAS GELD HAT SICH ALLEINE SCHON WEGEN DEM KRASSEN GEGNER DESIGN GELOHNT HABE FAST ALLES MIT BLACK DURCHGEZOCKT DIE LENK KUGELN SCHICKEN VOLL @lord-zock ich habe bei 1680*1050 alles auf max mit meiner 2900pro 840/1000 45-60 fps

Zuletzt bearbeitet:
und was mach ich mit Jones?gibts irgend einen Trick?

Du musst mit Jones Besitz von dem Vieh auf der Mauer ergreifen und dann den Tank oder so auf der anderen Seite der Mauer mit dem Vieh erledigen. Das sprengt das Tor auf und erledigt die Flammenwerfer.

jo,Danke habs gestern selbst noch rausgefunden.
Peinlich-eigentlich sollte ich die Charakteren nun schon kennen.

falls jemand das game sucht, pm an mich =D
mir gefällt es nicht.

Habs heute durchgezockt, waren aber leider nur 7 Stunden und ein schlechtes Ende. :( Aber ansonsten einfach nur geil gemacht :bigok: Die Stimme von dem Rawlings war nur ziemlich unpassend. In der deutschen Synchro hört der sich an wie ein 20 Jähriger. :hmm:

Ansosnten mit 1680x1050, ohne AA/8xAF, max. Details und V-Sync absolut flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
allso ich als americaner spiele die spiele so oder meist nur in english da die deutschen stimmen meist nicht passen aber das ende ist echt ein witz die schwimmen 3meter und dann kommt der abspann im meer:lol: .ich habe mal eine frage wie sehen die FPS(zahlen) bei euch bei 1680*1050 alles auf high und mit 8AF ich habe mit 8AF nur 15 bis 25 FPS

kann mal einer ganz schnell sagen wie ich bei dem dicken sack weiter komme der tod an der decke hängt. wie gesagt tod ist er schon bloß weiß nicht was ich dann machen soll.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh