Close Plz -Danke

Mushroom Land

Semiprofi
Hi,

ich suche das Original Bios der Sapphire Ultimate 1950pro PCIe.

Kann das bitte jemand posten?

Nachdem ich das neue Bios geflasht habe kommen nur noch Pixelfehler sobald ein Spiel gestartet wurde. Nichts Übertaktet - die Karte spinnt :shot:

mfg;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

danke für den Link, hab ich schon versucht sind jedoch ältere Bios-e drin, die Ultimate ist nicht dabei :(

mfg

www.techpowerup.com

Immer mal schauen....Wird ja von Usern up-to date gehalten...

Oder von einem User hier im Board....

Muß doch was für Dich geben...

Vielleicht auch im Sapphire-Forum...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hab ich auch mein SOS Ruf abgegeben, scheint eine sehr seltene Karte zu sein, jedoch haben alle das gleiche Problem, dass die Karte falschen Takt anzeigt und deshalb ein neues Bios nötig ist - was bei mir zu Problemen geführt hat.

Ich hoffe irgendwo kommt was;)

mfg

Danke hab ich schon versucht, nur warten fällt mir schwer.

Ich hoffe hier findet sich auch jemand der die gleiche Karte hat.;)

mfg

Danke dir,

da war ich schon nach dem Tipp von CCC drin, ich beobachte es aber.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sapphire gibt es ein BIOS vom 28.3.07 für die x1950Pro PCIE 256MB u. 512MB.

Habe mit mvktech.net noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Mit RaBiT oder einem anderen Tool das BIOS-File prüfen.

Hi,

meine ist die Ultimate steht nicht bei 1950pro ist ne andere GraKa, dafür gibt es auch ein Bios und genau mit dem habe ich nur noch Probleme.

Hab leider das BackUp von meinem vergessen.:(

Leider zeigt mir Rabit jedesmal was anderes für den Mem Takt an, zeigt auch das ein Treiber Problem besteht, sonst hätte man es ja selbst machen können.

Gibts noch ein Bios-Editor für ATI Karten, das richtig ausliest?

;) Schön Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nee kenne auch nur RaBiT, hatte bei neiner x1950Pro u. x1950xt gut geklappt " Lüfter Anpassung sowie Tackt anheben".

Schreibe doch an den Sapphire Support.

Finde für die Ultimate auch nix auser ein Toten Link.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh