CLOSE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thinkpad x wie schon genannt

Wenn nur Office, Surfen und Videos schauen ansteht, so kann ich das neue Medion S2218 empfehleb.

1,2kg Full HD IPS Display, 2gb Ram, 64gb Flash, 7h bei 70% Helligkeit Akkulaufzeit. Display ist der wahnsinn (sau hell und sehr guter statischer Kontast) für den Preis und Lautsprecher sind auch überraschend gut und Tastatur und Touchpad sind brauchbar! 239€...

Wenn nur Office, Surfen und Videos schauen ansteht, so kann ich das neue Medion S2218 empfehleb.

1,2kg Full HD IPS Display, 2gb Ram, 64gb Flash, 7h bei 70% Helligkeit Akkulaufzeit. Display ist der wahnsinn (sau hell und sehr guter statischer Kontast) für den Preis und Lautsprecher sind auch überraschend gut und Tastatur und Touchpad sind brauchbar! 239€...
Hast du das neue medion netbook selber in betrieb? Ich suche auch ein netbook fürs reisen, hauptsächlich zum Fotos sichten, sortieren und auf externe Datenträger kopieren, also keine direkte bild"bearbeitung".

was mich noch zögern lässt sind die 2gb RAM die man nicht erweitern kann und der Prozessor der im Vergleich mit dem atom n270 meines alten lahmen acer aspire one kaum besser abschneiden soll.

Daher interessiert mich die Meinung von jemandem der das medion s2218 bereits in betrieb hat. Wie ist die arbeitsgeschwindigkeit? Naechste Woche gibt es das wieder diesmal dann bei Aldi Nord.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh