[Kaufberatung] close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Presskop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
477
Ort
Weimar
hab folgendes problem :fresse:

will mir demnächst eine neue graka zulegen hab da eigentlich die gts g92 512mb im auge. aber habe eine gt gesehen die 1024mb hatte. habe keine lust zu googeln welche von den beiden besser ist deswegen farge ich hier im forum.

also welche könnt ihr mir empfehlen? will max 300€ ausgeben!
evtl gleich welche mit link anbieten.
es gibt ja auch welche in einer spezial edition die gleich getaktet sind ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tabellen sprechen ja für sich die scheint ja echt top zu sein!!!
hab gelesen das die bei hohen auflösungen leistungseinbrüche haben soll aber ich spiele max nur bei 1280x1024 also reicht die ja dicke aus oder?
und bei crysis musste ich meine "alte gts" fast nur mit mittel spielen mit der neuen geht doch bestimmt alles auf hoch oder mehr???
 
naja, obs sich lohnt 300€ für hohe details auszugehen, na gut...

auf meiner hd3870 kann ich crysis mit allem auf hoch spielen, also scheint es ne 8800GTS512 locker zu schaffen.
 
das sollten ja auch nur maximal sein wenn die 250 standart kostet und irgend eine oc version
etc 300 kostet dann nehme ich doch lieber die wo ich die garantie habe das die mit oc läuft.
auch wenn ich die standart evtl takten könnte aber nur evtl da gebe ich doch lieber die 50€ mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Standart der Karte ist in dem Sinne keine, da sie wenn der Tower denn Standard ist, hängt statt steht...
Im allgemeinen bekommen alle Standardkarten die Werte der OC Versionen hin, dafür 50€ oder anders gesagt 20% mehr ausgeben halte ich für Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hängt?? von der länge her passt sie dicke rein!!! oder was meinste :hmm:

gibt es die auch schon in schwarz?? also statt der grünen grundplatte!!!
 
Das war nur ne kleine Anekdote in Richtung Rechtschreibung. Die Standart beschreibt vielleicht die Art und Weise wie etwas steht,hat jedoch nix mit dem Standard zu tun ;).
Das mit dem grün und schwarz kann ich dir leider nicht beantworten, das entzieht sich meinem Wissen bzw gibt es für mich keinen Grund solch Wissen zu speichern, jedoch ist das ja jedem selbst überlassen...
 
Die von XFX haben ne schwarze Platine glaub ich.
guck dich halt mal selber n bissel um ;)
 
ja da werde ich wohl net drumherum kommen und selber mal gucken
 
Tja, vielleicht bekomm ich hier nochmal Hilfe ;)

Bei mir geht es um die ENtscheidung zwischen einer 800GTX und einer HD3780x2.

DAs snstige System wird ungefähr so aussehen.
http://img174.imageshack.us/my.php?image=zusamm3ga7.png
Würde sich die ganze Kombination dannn auch zum übertakten eignen? (für jemanden, der das noch nie gemacht hat...)

mfg Kenner
 
"gt gesehen die 1024mb"

Die Marketingabtelung hat zugeschlagen. ;)Nimm eine normale GTS mit 512 MB. ~ 250€
Die würde ich auch dem "Kenner" vorschlagen.
 
@Kenner:

Würde anderen Ram nehmen, der, den du gewählt hast ist zum Übertakten nicht sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh