Close

jojo456

Enthusiast
Hey ich will mir ein paar UV kathoden kaufen und dazu UV lack beides von aquatuning, mit dem Lack will ich dann bischen rumpinseln xD.
Dann brauche ich noch normale Kathoden rot oder Gelb wäre da ganz schick.
Hat jemand schon erfahrung mit den Dinger und wenn ich nur die normalen kathoden anhabe dann beleuchten die einfach alles gelb (rot) aber der UV Aktive lackt leuchtet nicht. Liege ich damit richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine UV Kathode anhast dann leuchtet der UV-Aktive Lack auch nicht, hat aber seine normale farbe. Bei vielen Shops steht dabei wie die UV Farbe ohne UVLicht aussieht.
z.B.
Farbe unter UV Licht: hellblau
Farbe ohne UV Licht: beinahe farblos
Beispiel

hehe dann würde ich die Pci+e slots anmalen und vielleicht die headpipes vom Kühler und dann noch was aufs Windowkit schreiben

sind die irgendwie sch*** angelötet oder warum aufpassen

jaa ich kanns auch nicht mehr abwarten
backplate von der Grafikkarte
Headpipes vom Kühler

was gibts sonst noch `?

achsoo xD ich dachte an den slotblechen hinten der anschalter das da was faul ist
jo muss ma schaun ob die farbe leitend ist gibt ja auch isolierenden lack der bei spulen verwendet wird. ich hab nicht vor meine grafikkarte anzupinseln
nur vllt. die backplate
der Kühler bischen
und so sachen auf den das nichts ausmacht
ich freu mich schon richtig auf das ergebnis :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh