Close

Re: Spielsound/Spielerlebniss verbessern, durch umstieg vom Beyer T90

Ich fand nur die Höhen bißchen scharf. Aber sonst, ja... Hat sehr bass

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 21:10 ----------

Find den Preis nur übertrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den TH-900 nicht selbst gehört. Jedoch zieht sich deine Aussage durch ziemlich alle Reviews welche ich gelesen habe.

Re: Kopfhörer Beratung

Hab den Test mal jetzt Spaßeshalber mit 1k KH gemacht. Sehr sehr ernüchternd. Aber werd meine Erlebnisse nachher zu nem Threat formen. Aber nochmal Danke an die Comunity. Jetzt weiß ich, wieviel man Investieren, für einen Zocker Kopfhörer sollte

Das stimmt und leider kann der KH dann doch nicht wirklich viel mehr. Bestes Beispiel:Ortung der Gegner in Bf3. Hd800 macht das sehr schön. Leider Q701 nur 10%schlechter. Dafür aber für die Hälfte Geld weniger. Ganz zu Schweigen, wenn man ihn gebraucht kauft. Aber so war es mal ein schöner Einblick, in die 1K Welt für Spieler...
Werd aber trotz allem meinen KH verkaufen. Hab durch das ganze durch hören, hier und da mal, meine Vorlieben gesehen und die gehen ein klein wenig vom T90 weg. Leider. Fühlt sich an, als hätte ich ihn garnicht ausgepackt. Aber schon sehr seltsam, wie schnell man doch von nem Sound erschlagen werden kann. Gibt bei einigen, diesen aha Klang. Aber das hört dann auch schnell auf, nach paar Stunden Musik hören.

Zuletzt bearbeitet:
Es sit immer eine Frage in welche Richtung du schaust. Jemand der länger einen HD800 nutzt, stört sich vermutlich an dem was der 701 nicht kann.

Ich denke, dass Ich auf nenn Hd800 hin spare. Ich hab jetzt einen D7000 aufgetan und rein von meinem Musik Geschmack, wäre das die Beste Kombo.

Geht. Hab den D7000 für 500 aufgetan. Deshalb war auch die Überlegung, jetzt auf einen Hd800 zu sparen. Dann bin ich immer noch unter dem th900.Aber mit mehr Vorzügen

Mal schauen, ob er der Produktbeschreibung entspricht. Vielleicht kommt da nur Müll an. Aber gespannt bin ich. Nun mache ich mich auf der Suche, nach nemm günstigen Hd800. Aber das wird wohl noch dauern...

Der HD800 hat wohl zu Jahresbeginn deutlich aufgeschlagen. Da wird es wohl schwer gute gebrauchte zu finden.

Beim Denon drücke ich dir natürlich die Daumen, das du ein gutes Exemplar bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh