*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wontiii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
3.505
Ort
Berlin
Hi Leutz,

Ich wollte mal von der Community erfragen, welche eurer Meinung qualitativ der hochwertigste Hersteller ist und welche Karte(GTX780Ti) für OC ausgehend vom PCB-Design, Stromsteckerbestückung, etc... empfehlen würdet.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!!

MfG wontiii
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur is bei der ACX vers. nicht die Classified wohl gemerkt...nur das Stanni-PCB verbaut mit einmal 6 und einmal 8-Pin-Power-Anschlüssen
 
Gibt auch genug Classfield Gurken im Umlauf. Nur weil Classy steht Heist das lange nicht das diese Karten OC Monster sind :wink:
Würde dir auch eine EVGA SC empfehlen. Man muss schon bisschen Glück haben um eine gute Karte zu erwischen.

Wenn du eine sehr sehr gute TI suchst sage dann bescheid.
 
Also ich habe grade eine EVGA 780Ti Classified bestellt. bin da eigentlich schon von überzeugt, dass die mit abstand das meiste taugt. vor allem mit den 1,4v, dir ich ihr antun werde :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh