closed

wenn du dein sys dauerhaft auf einem so hohen takt laufen lassen willst, dann kauf dir eine SD 3700+ ! mit der cpu sind dann au die 3,0GHz drin u das bei standart Vcore.

von einem 3000+ rate ich dir ab, wenn du den mit lüft kühlst u um 1000MHz oc, dann macht dr das viell net lang mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so nebenbei: Ein 146er mit Luft auf 2,8 bringen ist zwar minimal wahrscheinlicher, als einen 3000+. Du hast aber immernoch das Wärme- und Voltageproblem.
 
Naja, wärme ist kein Thema.... ich denk mein ninja macht das ganz gut mit. Aber voltage.... ich hoffe das ich ned zu ag hoch muss. :wall:
 
Für gewöhnlich ist es eher so, dass Du Dir mit LuKü in erster Linie um die Wärme Gedanken machen musst! Denn auch bei 1,5 Volt , was von der Spannung her noch locker OK ist, kannst Du mit nem LuKü schon in Tempbereiche kommen die ich zumindest nicht mehr als OK einstufen würde :d
 
Ich kann dir entweder einen 3700 oder einen Opteron ans herz legen, 3700 kostet weniger als opterons und geht bekanntlich auch nicht schlecht, die aussage von manchen, dass die sandys alle hoch gehen ist nicht ganz richtig man kann nicht pauschal sagen dass es so ist. Hab früher nen venice gehabt, der ging bis 2800 mit 1,6V danach war aus jetzt hab nen 148 Opteron mit folgendem stepping 0601VPBW und der läuft 3000 mit 1,43Vcore primestabil :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh