CLOSED !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menthor

Neuling
Ich schließe diesen Thread!!

und menthor bekommt eine Verwarnung.

AlexH

PS: Das Spiel kostet bei Amazon 30€!

-------------------------------------------------------

eine Internetadresse gewusst wo man Dungeon Siege saugen könnte?

Ich habe natürlich die Originalen CD´s, ist ja selbstverständlich.:d

hust,hust....Bittorret..hust..hust....

MfG ILLION

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja illegale sachen nehmen hier echt überhand ..

KAUF DIR DAS VERDAMMTE GAME!!! IS DOCH SCHON VOLL ALT!!! DA BEZAHLST DU GRAD MAL 20 ? DAFÜR!!

@ Mod: bitte den account löschen und die e-mail vom registrieren ausschliessen,thx

Natürlich hat er die "originale" :fresse: :ha. Man immer diese Piraterie - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man CD's so verkratzen kann, dass sie nicht mehr lesbar sind...

Doch es geht. Aber ich finde kopieren ok. Solange man sich Progs oder Spiele die man braucht und einem gefallen kauft. ;)

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
KAUF DIR DAS VERDAMMTE GAME!!! IS DOCH SCHON VOLL ALT!!! DA BEZAHLST DU GRAD MAL 20 ? DAFÜR!!

@ Mod: bitte den account löschen und die e-mail vom registrieren ausschliessen,thx

hallo!!! noch alle auf der zwölfe???? ich glaub bei dir gehört auch was gelöscht.....

Hi,

ich wollte nur mal erwähnt haben das dass Game immernoch um die 40,00 € kostet.

und seit nicht immer so unfair,ich würde euch euch Seiten verraten wenn Ihr etwas bestimmtes suchen würdet.

MfG ILLION

Man Junge, darum geht's net, hier geht's net darum, dass hier welche ihre Seiten für sich bewahren wollen sondern dass es einfach scheisse mit der ganzen Piraterie ist....so wird alles nurnoch teurer....hier im Forum nach sowas zu fragen find ich oberpeinlich :rolleyes:

Naja bevor ich mir wirklich was kaufe überzeuge ich mich mit einer Kopie ob es mir auch gefällt/nützt.
Deswegen finde ich daran nichts verwerfliches zu kopieren. Hat mir schon ne Haufen Kohle für schlechte Spiele gespart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh