*closed*

Stimmt das Prad Forum ist nciht schlecht aber manchmal wird das forum einfach zu hoch in den Himmel gehoben.

Und gerade vom LG gibt es wenig berichte ( leider)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir vor 4 Wochen den Samsung SyncMaster 940MW gekauft.Der ist einfach nur ein Traum.Ok einen reinen Tft kann er nicht ganz so gut ersetzten.Die haben ja mittlerweile eine schnellere Reaktionzeit.Aber er ist einfach nur super.Mir gefällt es das ich ihn auch als Fernseher nutzen kann.Ich spiele damit Bf2 usw.Habe keine Probleme mit Schlieren etc.
 
L1NK schrieb:
L1NK schrieb:
Zitat von L1NK
Welche Maße hat denn eine 20"-Widescreen bzw. ein 24"-Widescreen?
Das muss doch einer wissen.

kann man doch sehr einfach in den Produktblättern der Hersteller nachlesen:

z.b. aus 20WGX2-Datasheet-german.pdf (20"):

Abmessungen (B x H x T) [mm] 471,4 x 391,5 x 203

Gruß,

jpr
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wär denn eigendlich der samsung 205bw? hat halt wieder ein tn panel aber sollte dafür gut fürs zocken geeignet sein.
 
naja der NEC ist auch klasse aber ich wuerde den aufpreis nich zahlen ;)
zudem ich den viewsonic hier fuer knappe 270E bekommen habe :fresse:
der NEC waehre mir zu teuer fuer nen 20" Widescreen....
dafuer kannste ja schon nen 24" WS kaufen...

naja ich kann halt nur sagen das ich zufrieden bin mit dem viewsonic und meinen kauf nicht bereue!

MFG: AeroxRacer :p
 
hatte mir zuerst den NEC 20WGX2 mit Usb 4-Port Hub bestellt, hatte leider 1 Pixelfehler was noch ok wäre aber grottenschlechte Ausleuchtung. Also wieder zurück, und den LG L203WT bestellt der so toll sein soll. Ausleuchtung war gut, keine Pixelfehler. Aber das verbaute Panel ist so ein nonGlare mit dieser glitzernden Oberfläche. Beim lesen auf weissen Internetseiten echt ätzend. Also auch wieder zurück. Der NEC hat wirklich ein super Bild,evtl hab ich halt ein schlechtes Gerät erwischt. Bei Prad gibts aber auch mehrere die sich übe die Ausleuchtung beschweren.

Jetzt hab ich den Asus PW201 bestellt. Von der Ausstattung ist er ja top (hat Glare Display, 1.3 Webcam, 3-Port Hub & Pivot ) :
http://www.geizhals.at/deutschland/a199804.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

Es wäre klasse wenn jemand auf Mx-Gt's Frage was zu sagen hätte!

wie wär denn eigendlich der samsung 205bw? hat halt wieder ein tn panel aber sollte dafür gut fürs zocken geeignet sein.

Interessiert mich auch sehr stark der Monitor und man findet nicht wirklich viel aussagekräftiges zumm Alltagsbetrieb und Verhalten bei Games sowie Filmen!

Danke!

Tschö
 
. Aber das verbaute Panel ist so ein nonGlare mit dieser glitzernden Oberfläche.

das habe ich nicht. wann hast du den TFT bestellt?
 
vor ca 4 Wochen bei Notebooksbilliger.de . Denke nicht das es da verschiedene gibt. Sieht man natürlich nur wenn man nah davorsitzt. Beim NEC war das halt überhaupt nicht vorhanden, und beim LG ists mir sofort aufgefallen.
Auf der Verpackung war aber schon ein 2. roter Rechnungsumschlag aufgeklebt, wurde wohl schonmal zurückgeschickt.

Ich denke mal es ist dieser Effekt :
http://prad.de/new/monitore/shownews_faq111.html

Den ASUS PW201 hab ich gestern bei Notebooksbilliger bestellt. Dort muss man übrigens trotz Fernabsatzgesetz 1x Porto selbst zahlen. :( Mal sehn was diesmal ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh