closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls es zu einer erneuten sammelbestellung kommen sollte, könnte mich dann jemand per PN darauf hinweisen? wäre echt nett!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joinski

kann dir bescheid geben wenn wieder so ne Sammelbestellung läuft, vorausgesätz ich verpenn sie nicht ;)

Jetzt müssen wir erst mal abwarten und gucken wie die andere Sammelbestellung verlaufen wird....ich hoffe sie bekommen die Lüfter, drücke die Daumen......
 
Also ich würde auch gerne wieder mein Geld haben. Trotzdem Danke für deine Mühen Janis! Ich schreib dir auch noch mal ne PN....
 
Zitat von Yate Loon

Good day!
I wrote to inform you that we have received your payment Amount
USD 1340 today. Thanks very much for your good credit!

On the other hand, the goods will be ready on Aug 22th. Will keep you
informed about the WayBill No. when send them out.

Kommt von peechaemsua.
 
hi!!
Falls noch welche zu haben sind, ich will 5 stück haben!!
Bin bisschen spät dran!! :d

Geld kann ich erst am Freitag nächste woche überweisen, da ich im Ausland( schweiz auf 2400 meter) bin!! Kein Internet!! :-(

Aber bitte für mich, falls es geht 5 stück aufbewahren!!


DANKE IM VORAUS!!

MFg SlikSlak
 
habs mir schon!!
Ist ja noch nicht fix das es NICHT stattfindet!!

Falls es durchgeführt wird und es paar übrigbleiben dann....
 
Möchte dann auch gerne mein Geld wieder haben.... auch wenn ich noch auf der nicht bezahlt Liste bin! :fresse: geld sollte schon lang da sein! wie soll ich dir meine kontodaten schicken?!? PN oder E-Mail?

mfg
 
Leute ihr braucht jetzt nich alle zu schreiben wer sein geld zurück will jeder bekommts zurück ;)
 
An alle die ihr geld noch nicht bekommen haben

Bitte die Emails nochmal an janis_paetzold@web.de schicken da mein Computer den geist aufgegeben hat und ich die E-.Mails offline gespeichert hatte.

Bitte so schnell wie möglich da ich langsam mit dem Thema abschließen möchte


Janis
 
Bei mir is auch alles wieder da, Danke Janis...
 
Hi Janis. Wollte nur kurz wissen ob du meine E-mail bekommen hast, wegen den Kontodaten. Hab bis jetzt noch nichts.

Grüße

Tarabas
 
Zuletzt bearbeitet:
Janis. Ich hab das Geld immer noch nicht. Ich hab dir vorgestern eine E-mail geschickt. Ich schick dir jetzt noch eine.

Wäre schon, wenn du hier nochmal einen Status der Überweisungen durchgibst....brauch das Geld dringend:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dr. Wakeman dein geld hab ich als allererstes überwiesen !!

@all das geld müsste jetzt dietage bei euch allen eintreffen
 
Janis schrieb:
Jau muss ich noch machen ich kann nur eine besimmt anzahl von überweisungen jeden tag machen morgen kommste dran

Gehst du zur Bank oder über Online-Banking??? Ist das so bei Online-Banking. Ist ja beschiss wa... Wenn ich zu meiner Bank gehe kann ich hunderte von Überweisungen machen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nich
hmm muss ich mal bei der bank hinterfragen wieso das so is

ich kann auch keine überweisungen über 200 euro übers internet machen???!?!?

ka morgen gehen aber wieder 10 leuteraus ;)
 
@Janis

hab dir jetzt noch ne mail geschickt mit den daten. wäre cool wenn du es schnell überweisen könntest.

schreib mal bitte hier rein oder mach ne liste auf der ersten seite, wenn du es schon überwiesen hast. hab keine lust 100mal dich zu fragen und du bestimmt keine lust 100 mal die gleiche antwort zu geben.

mfg
 
Ja, mach bitte mal ne Liste.


Habe dir schon 2x meine Daten per Mail geschickt und habe mein Geld auch noch nicht.
 
Janis schrieb:
Ich nich
hmm muss ich mal bei der bank hinterfragen wieso das so is

ich kann auch keine überweisungen über 200 euro übers internet machen???!?!?

ka morgen gehen aber wieder 10 leuteraus ;)

Das kannst du in den Optionen bei deinem Onlinebanking verändern. Oder bei deiner Bank anrufen oder vorbeischauen, das kann man definitiv ändern. Musste ich damals auch machen.
 
hallo,

Habe Dir eben noch einmal per Email meine Bankverbindung zukommen lassen.

Rechne also in den nächsten Tagen mit einem Eingang.

THX

IronAge
 
ich hab dir auch schon lang ne mail mit den kontodaten geschickt... geld ist aber noch ned da... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh