Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vcore Torriani

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
711
Ich kann über einen befreundeten Händler günstig an die oben genannten CPU`s kommen. Preis bewegt sich im Moment bei 280.-€ inkl. Versand versichert. Ich würde die Preise so an Euch weitergeben. Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden. Ich würde das dann so machen, daß die Hälfte des Geldes vorab gezahlt werden muss, und die andere Hälfte bei Erhalt der Ware, anders kann ich das nicht realisieren, denn ich muss dem auch ne Anzahlung machen. Bitte meldet Euch, ab 10 Interessenten wird bestellt.
- CPU`s sind boxed.
- Rechnung auf den jeweiligen Namen wird ausgestellt, also ganz offiziell.

Wie schon paar mal angefragt, habe auch die Möglichkeit, 6300er und 6400er zu bekommen. CPU`s sind Boxed und liegen bei 168.-€ für nen 6300er und 205.-€ für nen 6400er.6700er eventuell, krieg ich morgen früh Bescheid. Wie oben schon geschrieben, die Hälfte als Anzahlung, den Rest bei Erhalt der Ware.
Liefertermin wird Ende nächster Woche sein.

Liste:
6600:
1 X Skillless
1 X Brokk
1 X Skip2baloo
1 X bigzorro
1 X Chief O Hara
1 X Wissard
1 X Gommora
1 X SlikSlak
2 X Haluk
1 X Phoe
6400:
1 X Chief O Hara
1 X ersguterjunge
1 X Haluk
6300:
1 X fisker

Gruß

VCore
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest Du auch eine Sammelbestellung für kleinere Cor Duos machen, wie 6300 oder 6400?

Denke, wenn der Preis auch hier so günstig sein sollte, werden sicherlich viele mitaufspringen, also ich aufjedenfall.
 
@giga_gugi: Habs mal obern aktualisiert, dachte halt, dass mehr Leute an nem 6600er Interresse hätten.

Gruß

VCore
 
Zuletzt bearbeitet:
würd nen 6600 nehmen, vorraussetzung: bezahlung per paypal auf ein verifiziertes konto oder bezahlung bei erhalt (denke ich habe genug bewertungen dafür)
ansonsten ignorieren :)
 
Hi
ich hab auch intreresse allerdings weiß ich noch nich obs nen 6600er oder ein 6400 sein soll


sind die versandtkosten mit im preis ?

cu brokk
 
Hi

ah sry überlesen
merk mich bitte für einen 6600er vor

brokk
 
Wenn ich mir 100% sicher sein könnte, daß alles wasserdicht ist hätt ich auch Interesse. Zur Not kann man die Dinger ja auch wieder verkaufen und evtl. noch was verdienen.

Was mich stutzig macht: Warum verkauft dein befreundeter Händler die 6600 boxed nicht teurer auf normalem Weg? Die müsste er ja quasi aus den Händen gerissen bekommen. Das heisst jeder hier abgeschlossene Deal bedeuten für ihn Verzicht auf zusätzlichen Gewinn.
Ist es tatsächlich dein befreundeter Händler, oder mußt du die CPUs erst bei einem windigen H... von irgendwoher besorgen?
 
Keine Angst, das Ding iss Wasserdicht, geht alles mit rechten Dingen zu.
@free: Weiterstadt liegt an der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt.
@knallebumm: Ich werde die CPU`S nicht bei einem windigen von irgendwoher besorgen, hat schon alles seine Richtigkeit, musst ja keinen nehmen..

@all: Bei weiteren Fragen, ich bin dann sogegen 18°° Uhr erst wieder online...
 
Also, wie gesagt, bei Abholung kannste einen E6600 für mich schonmal aufschreiben...
Komm aus FFM und da is es kein Prob für mich den bei dir abzuholen...
Was wär der Abholpreis???

mfg Skip

P.S.: Mich kannste auch schonmal auf die E6600 Liste setzen...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werde dir morgen bescheid sagen, obs ein 6400er oder 6300er sein soll, kannst aber mit meiner Bestellung rechnen
 
wäre nett, wenn du uns noch über die am ende feststehenden preise informieren würdest. liest sich nämlich so heraus, dass der 6600er momentan bei 280€ inkl. steht, dies sich jedoch im laufe der zeit noch ändern könnte ... und wir am ende bei 320€ oder so stehen.
danke :)
 
@all: Der Preis steht im Moment bei 280.-€ inkl. für nen 6600er, daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigersclaw: Nicht immer alles gleich in Frage stellen, es ist nun mal so, hab von dem schon andere Boards etv. bezogen und war bis dato immer alles einwandfrei, also keine Sorge, das iss schon so wie ich sage...
@Iron1Lion: Muss ich anfragen, sag morgen früh Bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread ins Prozessor-Forum verschoben. Sammelbestellungen gehören nämlich in die zugehörigen Unterforen und nicht auf den Marktplatz.

Den Threadtitel habe ich entsprechend geändert. Es ist ja kein Verkauf sondern lediglich eine Sammelbestellung. ;)

SniperMK :coolblue:
 
wenn ich eine rechnug mit mwst auf meinen namen dazu bekommen würde ich evtl auch mindestens 5 nehmen! allerdings ist bei dem betrag keine 50% anzahlung drine:) 280 euro ist wirklich megabillig kommt mir nicht ganz geheuer vor

Edit: komme aus der nähe von frankfurt (frankenthal) würde dann die dinger auch abholen

Edit2: wenn ich eh eine rechnug mit MWST bekomme kannste du doch auch den händler hier posten dann würde ich einige nachforchungen anstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@tm-shop24.de: das ist ja wohl nen Spass oder? Es zwingt Dich keiner einen abzunehmen.....
Ich geh jetzt pennen, Rest ab morgen früh...

Gruß

VCore
 
Wenn ich eine Rechnung auf meinen Namen erhalte und die Zahlung direkt an den Verkäufer leisten kann habe ich ebenfalls Interesse an einem 6400er.

MfG,

IronAge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh