Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei nem mainboard wär ich eventuell auch noch mit dabei :d

@l1qu1d
Danke für Dein Sinnloskommentar! :)
Hättest 10 sekunden gewartet, hättest gesehen, dass ich meinen Betrag sofort (glaub das ware 6,7sek), nach der Veröffentlichung, berichtigt hatte! :eek:

Warum muss denn in Foren immer gleich angemeckert werden...Stirbt denn die Freundlichkeit aus?...:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Das sich jeder immer direkt angegriffen fühlt ... so sensibel?

@LittleJoe: Die Garantiezeit ist genau so wie bei jedem anderen Intel CPU auch. Warum sollte hier ein Unterschied sein? Du erhälst doch eine Rechnung auf deinen Namen mit ausgewiesener MwSt. Hat schon seinen Sinn, was ich geschrieben habe ;)

Also ich glaub versichert kostet der Versand ganze 17 Euro aber das macht dann 297 Euro und in Österreich kosten die E6600 mehr als 350 Euro

Inzwischen geht es hier ja um eine Menge Geld und jeder kriegt sogar eine Rechnung mit seinem Namen drauf, was bietest du denn für eine Sicherheit an? Kann man die CPUs eventuell auch Abholen oder per Nachnahme bestellen?

Is ok, danke! Bist Du der Sprecher von VCore? @l1qu1d ;)

Hm, das muss ich mir noch überlegen! Ich würde gern wissen, welcher Händler das ist! Ob er wohl bei nem E6600 für 280,-Euro auch verdient? Ich kenne keinen Händler, der keinen Gewinn macht, erst recht nicht bei fremden Leuten!

Aber muss zugeben, ein sehr verlockendes Angebot!

Wann wird wieder bestellt? 19 Uhr wars doch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ParaKnowYa schrieb:
Also ich glaub versichert kostet der Versand ganze 17 Euro aber das macht dann 297 Euro und in Österreich kosten die E6600 mehr als 350 Euro

ne mit versand kommts ja ca auf 280 nach deutschland!! also ca max.290 nach Österreich!!

klasse08-15 schrieb:
wann ist die deadline?

gruß klasse

heute abend ca 19 UHR!!

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich aber einen nehme wär mir lieb das ich so viel wie möglich Sicherheiten hab und nich blind überweise und nix kommt.

* Wie heisst der Handel wo du die beziehst?
* Kannst du uns Ebay Berwertungen ( falls vorhanden ) zeigen?

Also der Aufrpreis fürn Versand müssten ja 10 Euro sein weil du ja schon ersichert incl. für 280 hergibst und das kostet 7 € glaub ich.

Wär natürlich geil wenn das was wird

€: nich schnell genug :d

hmm ein E6300 klingt verlockend, aber bisher sehe ich nicht eine einzige Sicherheit außer den 4 MP-Bewertungen hier, aber das ist mir zu wenig :hmm:...

auch frage ich mich, wieso er so viel billiger anbietet? Es wurde hier doch schon gesagt, dass es unter Großhandel ist, dh. er müsste damit noch eine Ebene höher seine Quelle haben, also quasi das Fertigungsband. Ist er zufällig bei Intel und besitzt eine Nebenselbstständigkeit (Gewerbe) und kann daher ne MwSt. ausschreiben?

Also der E6300 klingt echt verlockend, der würde meinen E6400 ersetzen, da ich gemerkt habe, dass ich gar nicht so viel Leistung brauche und daher wieder Geld rausholen will, aber hier fürchte ich mein Geld nicht wieder zu sehen. Dass hier blindlinks so viel Vertrauen ist, verstehe ich nicht, an die Besteller, was macht ihr, wenn ihr die Hälfte eurer Anzahlung nicht wieder sieht?

Jlagreen schrieb:
hmm ein E6300 klingt verlockend, aber bisher sehe ich nicht eine einzige Sicherheit außer den 4 MP-Bewertungen hier, aber das ist mir zu wenig :hmm:...

auch frage ich mich, wieso er so viel billiger anbietet? Es wurde hier doch schon gesagt, dass es unter Großhandel ist, dh. er müsste damit noch eine Ebene höher seine Quelle haben, also quasi das Fertigungsband. Ist er zufällig bei Intel und besitzt eine Nebenselbstständigkeit (Gewerbe) und kann daher ne MwSt. ausschreiben?

Also der E6300 klingt echt verlockend, der würde meinen E6400 ersetzen, da ich gemerkt habe, dass ich gar nicht so viel Leistung brauche und daher wieder Geld rausholen will, aber hier fürchte ich mein Geld nicht wieder zu sehen. Dass hier blindlinks so viel Vertrauen ist, verstehe ich nicht, an die Besteller, was macht ihr, wenn ihr die Hälfte eurer Anzahlung nicht wieder sieht?

jammern, Fluchen, blöd in die LUFT GUCKEN und:wall: :wall: :wall:

ne haste recht!!
So jetzt muss ich bald weg!!( Schweiz) :banana:
Also VCORE wie gesagt, wenn alles supi läuft, bekommste die Kohle von meiner Frau überwiesen!!
Ausser ich Finde in der schweiz auf ca 2400 m in ner Kaserne nen I-Net zugang!!
Dann bin ich online und kann alles mitverfolgen!!

@Vcore Nur damit ich es richtig verstehe, man überweisst die Hälfte vom Geld und erhält dann direkt die bestellte CPU? Legst du dann die andere Hälfte aus oder wie funktioniert das? Inzwischen ist es ja eine recht hohe Summe, wer trägt denn das Risiko, wenn einer den Rest einfach nicht überweist?

Jlagreen schrieb:

Und was mach ich, wenn ich die CPU`s verschicke und dann meine Restkohle nicht wieder sehe? Das sieht hier keiner. Leute, wenn Ihr misstrauisch seid, dann lasst es doch einfach, ich muss das nicht machen, wir können die ganze Sache auch abblasen, kein Problem, dann nehm ich en paar und verkauf die teuer weiter, mir solls recht sein.

Gruß

VCore

PS: Ich muss heut Abend um 19°° Uhr Bescheid sagen, wieviele ich bestelle, d.h. bis nächste Woche Zeit iss net, heut Abend iss Deadline. Mit Boards weiss ich erst Montag Mittag Bescheid, ich kümmer mich drum, da ja anscheinend viel Interesse an dem Asus - Board besteht (P5WDH-Deluxe).

Also ich hab mich mal bissl kundig gemacht:

Geizhals.at spuckt da ganz ähnliche Preise raus:

E6300: ca 173.-
E6400: ca 211.-
E6600: ca 296.-

Da weiß ich wenigstens welcher Händler dahinter steckt und muss net im vorraus bezahlen! (Nur wenn ich will Vorkasse)

Also ganz ehrlich: Ich würde lieber über namhafte Händler einkaufen, als hier blindlinks die hälte des Kaufpreises vorstrecken! Is mir persönlich zu mulmig!

Ich kreide VCore ja net an, kann ja sein das alles seine Richtigkeit hat. Aber muss ja jeder selber wissen, was er tut! Ich rate aber dennoch zur Vorsicht!

Greetz und viel Spaß mit der neuen CPU!

Genau danach habe ich doch gefragt, was machst du, wenn einer den Rest einfach nicht überweist? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das einer so gutgläubig ist und einfach soviel Geld vorstreckt und das auch noch bei Fremden. Und warum gleich so ungehalten, wenn man mal ein wenig nachfragt? Das man bei so einer Summe misstrauisch ist, das musst du doch einsehen können oder? Du hast leider nicht einmal auf die Frage nach Sicherheiten geantwortet, deine 4 Bewertungen hier reichen mir nicht.

Tja dann wird das ganze wohl nix. Meine Fragen bleiben unbeantwortet. Zudem klingt das ganze etwas unseriös.
Ich stell mir die frage wer wär whl so dumm und würd die Cpus 30-40 Euro unter Marktwert verkaufen? - Ich nicht!

Hallo ?

Meinen Post überlesen ?

Rechnung auf meinen Namen und ich leiste die Zahlung direkt an den Rechnungs-Aussteller ?

Wenn ja kannst Du mich für einen 6400er Boxed in die Liste aufnehmen.

MfG,

IronAge

ParaKnowYa schrieb:
Tja dann wird das ganze wohl nix. Meine Fragen bleiben unbeantwortet. Zudem klingt das ganze etwas unseriös.
Ich stell mir die frage wer wär whl so dumm und würd die Cpus 30-40 Euro unter Marktwert verkaufen? - Ich nicht!

was habt ihr eigentlich für Vorstellungen. Die CPU ist grade mal ~17€ teurer + n bissl Versand, der aber wohl auch billiger ist wenn er über den Händler verschickt. Glaubst du im Ernst Händler verdienen nur 17€ an einer CPU?

Es ist doch für den Händler viel einfacher wenn er so jemanden wie Vcore losschickt der Kunden anzieht, als einen Webshop zu verwalten, die Kosten die er dadurch spart, gibt er an uns weiter.

Gommora schrieb:
was habt ihr eigentlich für Vorstellungen. Die CPU ist grade mal ~17€ teurer + n bissl Versand, der aber wohl auch billiger ist wenn er über den Händler verschickt. Glaubst du im Ernst Händler verdienen nur 17€ an einer CPU?
das glaube ich nicht nur, das ist auch so. Max. 5-10% verdienen solche Onlineshops an Hardware und das sind dann so 14-28€ pro CPU. Ich selbst hatte mich mal dafür interessiert einen kleinen Shop aufzumachen, musste aber schnell feststellen, dass es nur über Stückzahlen sinnvoll ist...

Das es sich bei den Boxed E66er Conroes auf keinen Fall um saubere "Deutsche" Distributionsware handeln kann - sollte jedem hier klar sein. Die Preise liegen unter dem Distributionspreis - das steht fest. So ... was gibt es noch ... "Graue Ware" ? Kann ja sein - nur dann freut Euch mal auf einen eventuellen Garantiefall - da kommt dann schnell von Intel ein "Nein" zurück, denn die sehen schon wo die CPU ursprünglich herkam ... und die deutschen Distributoren haben sowas wie "Gebietsschutz" - und eine RMA nach Timbuktu zu schicken ist ja auch nicht so toll.

Andere Option(en) kann sich jeder denken - aber naja - macht was Ihr wollt, mir kommt die ganze Geschichte nicht ganz "koscher" vor. Denn welcher Händler gibt schon Conores bei dem Hype mit Verlust ab ? Aber es ist ja wie so oft - "Geiz ist geil". Nur wenn ich dann noch sowas wie mit dem P5WDH lesen muss - sorry aber - auf welchem Planeten lebt Ihr denn ? 40-50€ billiger ? Wacht mal auf ... was glaubt Ihr denn was die Händler an CPUs und Boards verdienen ?? :wall: :stupid: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
das glaube ich nicht nur, das ist auch so. Max. 5-10% verdienen solche Onlineshops an Hardware und das sind dann so 14-28€ pro CPU. Ich selbst hatte mich mal dafür interessiert einen kleinen Shop aufzumachen, musste aber schnell feststellen, dass es nur über Stückzahlen sinnvoll ist...

du sagst es, wenn er ein paar Hundert eingekauft hat, macht das doch Sinn oder ?

Also ich brauch von allen die bestellen wollen, bis heut Abend um 19°° Uhr die Daten ( Name, Anschrift) und noch mal was genau bestellt werden soll per PN, danach werde ich auf jede PN antworten und meine Daten ( Name, Anschrift, Bankverbindung, IBAN, BIC) mitteilen.

Gruß

VCore

PS: Bin ab 17°° Uhr wieder online..

Ich bin mir scho ziemlich sicher das da ein Haken an der Geschichte ist.
Vielleicht Ware die vom Laster gefallen is oder sowas. Ich hab noch kein Wort davon gelesen wo die Cpus herkommen oder wie der Händler heisst

ParaKnowYa schrieb:
Ich bin mir scho ziemlich sicher das da ein Haken an der Geschichte ist.
Vielleicht Ware die vom Laster gefallen is oder sowas. Ich hab noch kein Wort davon gelesen wo die Cpus herkommen oder wie der Händler heisst

Ich weiß gar nicht warum hier jeder so nen Aufstand macht. Wer zweifel hat der soll halt einfach keinen bei Vcore bestellen. So einfach ist das;)

Ich habe nicht mitgezählt wie oft nach Referenzen oder der Möglichkeit nach PayPal-Zahlung gefragt wurde. Eine Antwort habe ich bislang nicht gesehen.

Keine SAU(!) würde heutzutage Ware verschicken und hoffen, dass die andere Hälfte des Geldes noch eintrifft.

Deswegen frage ich Euch: Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank?? :hmm: Könnte vielleicht mal das Forumteam einschreiten?

Gilletti schrieb:
Ich habe nicht mitgezählt wie oft nach Referenzen oder der Möglichkeit nach PayPal-Zahlung gefragt wurde. Eine Antwort habe ich bislang nicht gesehen.

Keine SAU(!) würde heutzutage Ware verschicken und hoffen, dass die andere Hälfte des Geldes noch eintrifft.

Deswegen frage ich Euch: Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank?? :hmm: Könnte vielleicht mal das Forumteam einschreiten?

Vollkommen richtig.
Aber manche müssen die Erfahrung halt selber machen:stupid:

Gilletti schrieb:

das hat mich auch stutzig gemacht.... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh