slikslak
Urgestein
l1qu1d schrieb:@LittleJoe: Und auch bei dir: Erst lesen, dann denken, dann posten!
LOL, der BULLE vom FORUM!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:@LittleJoe: Und auch bei dir: Erst lesen, dann denken, dann posten!
ParaKnowYa schrieb:Also ich glaub versichert kostet der Versand ganze 17 Euro aber das macht dann 297 Euro und in Österreich kosten die E6600 mehr als 350 Euro
klasse08-15 schrieb:wann ist die deadline?
gruß klasse
Jlagreen schrieb:hmm ein E6300 klingt verlockend, aber bisher sehe ich nicht eine einzige Sicherheit außer den 4 MP-Bewertungen hier, aber das ist mir zu wenig ...
auch frage ich mich, wieso er so viel billiger anbietet? Es wurde hier doch schon gesagt, dass es unter Großhandel ist, dh. er müsste damit noch eine Ebene höher seine Quelle haben, also quasi das Fertigungsband. Ist er zufällig bei Intel und besitzt eine Nebenselbstständigkeit (Gewerbe) und kann daher ne MwSt. ausschreiben?
Also der E6300 klingt echt verlockend, der würde meinen E6400 ersetzen, da ich gemerkt habe, dass ich gar nicht so viel Leistung brauche und daher wieder Geld rausholen will, aber hier fürchte ich mein Geld nicht wieder zu sehen. Dass hier blindlinks so viel Vertrauen ist, verstehe ich nicht, an die Besteller, was macht ihr, wenn ihr die Hälfte eurer Anzahlung nicht wieder sieht?
Jlagreen schrieb:hmm ein E6300 klingt verlockend, aber bisher sehe ich nicht eine einzige Sicherheit außer den 4 MP-Bewertungen hier, aber das ist mir zu wenig ...
auch frage ich mich, wieso er so viel billiger anbietet? Es wurde hier doch schon gesagt, dass es unter Großhandel ist, dh. er müsste damit noch eine Ebene höher seine Quelle haben, also quasi das Fertigungsband. Ist er zufällig bei Intel und besitzt eine Nebenselbstständigkeit (Gewerbe) und kann daher ne MwSt. ausschreiben?
Also der E6300 klingt echt verlockend, der würde meinen E6400 ersetzen, da ich gemerkt habe, dass ich gar nicht so viel Leistung brauche und daher wieder Geld rausholen will, aber hier fürchte ich mein Geld nicht wieder zu sehen. Dass hier blindlinks so viel Vertrauen ist, verstehe ich nicht, an die Besteller, was macht ihr, wenn ihr die Hälfte eurer Anzahlung nicht wieder sieht?
ParaKnowYa schrieb:Tja dann wird das ganze wohl nix. Meine Fragen bleiben unbeantwortet. Zudem klingt das ganze etwas unseriös.
Ich stell mir die frage wer wär whl so dumm und würd die Cpus 30-40 Euro unter Marktwert verkaufen? - Ich nicht!
das glaube ich nicht nur, das ist auch so. Max. 5-10% verdienen solche Onlineshops an Hardware und das sind dann so 14-28€ pro CPU. Ich selbst hatte mich mal dafür interessiert einen kleinen Shop aufzumachen, musste aber schnell feststellen, dass es nur über Stückzahlen sinnvoll ist...Gommora schrieb:was habt ihr eigentlich für Vorstellungen. Die CPU ist grade mal ~17€ teurer + n bissl Versand, der aber wohl auch billiger ist wenn er über den Händler verschickt. Glaubst du im Ernst Händler verdienen nur 17€ an einer CPU?
Jlagreen schrieb:das glaube ich nicht nur, das ist auch so. Max. 5-10% verdienen solche Onlineshops an Hardware und das sind dann so 14-28€ pro CPU. Ich selbst hatte mich mal dafür interessiert einen kleinen Shop aufzumachen, musste aber schnell feststellen, dass es nur über Stückzahlen sinnvoll ist...
ParaKnowYa schrieb:Ich bin mir scho ziemlich sicher das da ein Haken an der Geschichte ist.
Vielleicht Ware die vom Laster gefallen is oder sowas. Ich hab noch kein Wort davon gelesen wo die Cpus herkommen oder wie der Händler heisst
Gilletti schrieb:Ich habe nicht mitgezählt wie oft nach Referenzen oder der Möglichkeit nach PayPal-Zahlung gefragt wurde. Eine Antwort habe ich bislang nicht gesehen.
Keine SAU(!) würde heutzutage Ware verschicken und hoffen, dass die andere Hälfte des Geldes noch eintrifft.
Deswegen frage ich Euch: Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank?? Könnte vielleicht mal das Forumteam einschreiten?
Gilletti schrieb:Ich habe nicht mitgezählt wie oft nach Referenzen oder der Möglichkeit nach PayPal-Zahlung gefragt wurde. Eine Antwort habe ich bislang nicht gesehen.