Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gommora schrieb:
du sagst es, wenn er ein paar Hundert eingekauft hat, macht das doch Sinn oder ?
ja, aber nur wenn du beim Verkauf auch Gewinn machst und hier wurde schon 2x gesagt, dass der VK hier unter Großhandel liegt. Wenn du eine große Stückzahl mit kleinem Verlust verkaufst, macht das dann Sinn?

es wurden auch Alternativen zum Großhandel genannt, wie man günstig an CPUs kommt in großen Stückzahlen, nur möchte ich bei solchen Quellen nur ungern ne CPU kaufen ;).

@Referenzen
selbst wenn sind die noch lange keine Garantie. Mir wäre ein Händlername oder ähnliches auch sehr recht, denn an wen wende ich mich sonst, wenn meine CPU ned kommt bzw. gegen wen soll ich rechtliche Schritte einläuten?

Und wenn es ein Händler ist, wieso können wir nicht direkt bei ihm bestellen, wieso muss der Umweg über einen Dritten erfolgen, der es umsonst macht und sich so ne Menge Stress macht?

Ich glaube NICHT, dass heutzutage jemand irgendetwas aus Nächstenliebe macht, dh. ich würde auch gerne wissen, wieso VCore so "freundlich" ist und keine Provision bekommt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer roundabout 300€ für nen Prozessor auf den Tisch legt, der kann sich ja wohl die 16€ (ohne Versand) Unterschied zu einem "regulären" Händler leisten, oder?
Da weiß man wenigstens wo man dran ist.

Ansonsten zwei Wochen warten.... :hmm:

meine Meinung... :wayne:

Jlagreen schrieb:
ja, aber nur wenn du beim Verkauf auch Gewinn machst und hier wurde schon 2x gesagt, dass der VK hier unter Großhandel liegt. Wenn du eine große Stückzahl mit kleinem Verlust verkaufst, macht das dann Sinn?

es wurden auch Alternativen zum Großhandel genannt, wie man günstig an CPUs kommt in großen Stückzahlen, nur möchte ich bei solchen Quellen nur ungern ne CPU kaufen ;).

@Referenzen
selbst wenn sind die noch lange keine Garantie. Mir wäre ein Händlername oder ähnliches auch sehr recht, denn an wen wende ich mich sonst, wenn meine CPU ned kommt bzw. gegen wen soll ich rechtliche Schritte einläuten?

Und wenn es ein Händler ist, wieso können wir nicht direkt bei ihm bestellen, wieso muss der Umweg über einen Dritten erfolgen, der es umsonst macht und sich so ne Menge Stress macht?

Ich glaube NICHT, dass heutzutage jemand irgendetwas aus Nächstenliebe macht, dh. ich würde auch gerne wissen, wieso VCore so "freundlich" ist und keine Provision bekommt ;).

Absolut berechtigte Meinung!

GEIZ IST GEIL Mentalität hat schon ganz andere Verluste hervorgerufen. Man denke da auch an die Nigeria-Connection etc. etc.

Möchte hier niemandem zu Nahe treten, aber Vorsicht ist geboten.

Gruß
max

Zuletzt bearbeitet:
mir hat er per pn die zahlun er paypal angeboten.
ich steig aber aus, vcore. ist mir noch zu früh. ich warte noch 2-3 wochen mit meinem system. du kannst mich von der liste streichen.

viel glück den anderen;)

OK,
ich hab die Schnauze voll, Sache hat sich erledigt, bin doch net bescheuert und hör mir hier so ne Scheisse an die ganze Zeit, was soll das eigentlich. Da kommen welche in den Thread, die überhaupt keine CPU kaufen wollen, nur um die Sache schlecht zu reden. Ich ziehe mein Angebot zurück, wer wirklich interesse hat, soll sich bei mir melden per PN, dann können wir darüber reden.

Desweiteren bitte ich einen MOD diesen Thread hier zu schliessen, macht keinen Sinn mehr, dass ich hier noch was reinschreibe.

Vielen Dank und tschüss....

VCore

Dann waren die Zweifel und Sorgen einiger User gerechtfertigt...

Ich fass nochmal kurz zusammen:

Die heißbegehrten CPUs sollen hier unter Großhandelspreis verkauft werden und zwar wie sich abzeichnete auch in größeren Mengen. -> Jede verkaufte CPU bedeutet Verzicht auf Gewinn oder sogar Verlust.
Wer macht sowas?

Vcore wollte nur die Hälfte als Anzahlung und der Rest sollte dann bei Erhalt nachgezahlt werden. Das können schnell mal par tausend € werden.
Das heisst Vcore müsste auf mehrere Tausend € warten, die er fremden Leute vorgestreckt hätte.
Wer macht sowas?

Desweiteren keine Antworten zu irgendwelchen Sicherheiten, dem Händler, wo die CPUs herkommen oder ähnliches.

Also überlegt euch gut, ob die par € den Nervenkitzel wert sind.

Die Fragen sind bei den Summen übrigens völlig berechtigt und daß der Verkäufer wie ne beleidigte Leberwurst reagiert anstatt mal die Fragen zu beantworten, ist auch ein Grund sich das zu überlegen.

Wenns nichts zu verbergen gibt, warum dann so reagieren?

Zuletzt bearbeitet:
knallebumm schrieb:

Die heißbegehrten CPUs sollen hier unter Großhandelspreis verkauft werden und zwar wie sich abzeichnete auch in größeren Mengen. -> Jede verkaufte CPU bedeuter Verzicht auf Gewinn oder sogar Verlust.
Wer macht sowas?

Vcore wollte nur die Hälfte als Anzahlung und der Rest sollte dann bei Erhalt nachgezahlt werden. Das können schnell mal par tausend € werden.
Das heisst Vcore müsste auf mehrere Tausend € warten, die er fremden Leute vorgestreckt hätte.
Wer macht sowas?

Desweiteren keine Antworten zu irgendwelchen Sicherheiten, dem Händler, wo die CPUs herkommen oder ähnliches.

Die Fragen sind bei den Summen übrigens völlig berechtigt und daß der Verkäufer wie ne beleidigte Leberwurst reagiert anstatt mal die Fragen zu beantworten, ist auch ein Grund sich das zu überlegen.

knallebumm ist on a killing spree :d

naja aber ist schon traurig wie die GIER wegen möglicherweise 30 euro einem das hirn wegbläst...

ich bin selbst händler wie mann unschwer sehen kann und über 10% gewinnspanne bei cpus sind mehr als untopich!!! da wie schon gesagt der händler eh rechnug mit MWST gibt und danach der name SOWISO:lol: bekannt wird warum die geheimnisse?

warum gibt er uns einfach nicht die daten vom händler anstatt aus reiner menschenliebe mal 50% vom geld vorzustrecken und sich hier zu profolieren.

sollte kein vorwurf sein lieber Vcore. aber dein NICK ist schon richtig gewäh

Vcore du hast mit deinem angbot dermasen viel VCore auf einige userhirne ausgeübt das diese durchgebrannt sind :lol:

Hohoho, wirklich krass das sich hier einige darauf einlassen würden bzw eingelassen haben. Auch über pn würde ich keinen Deal abschließen. Wer da nicht skeptisch wird muss vielleicht wirklich erst eigene Erfahrungen sammeln....

tm-shop24.de schrieb:
naja aber ist schon traurig wie die GIER wegen möglicherweise 30 euro einem das hirn wegbläst...

ich bin selbst händler wie mann unschwer sehen kann und über 10% gewinnspanne bei cpus sind mehr als untopich!!! da wie schon gesagt der händler eh rechnug mit MWST gibt und danach der name SOWISO:lol: bekannt wird warum die geheimnisse?

warum gibt er uns einfach nicht die daten vom händler anstatt aus reiner menschenliebe mal 50% vom geld vorzustrecken und sich hier zu profolieren.

sollte kein vorwurf sein lieber Vcore. aber dein NICK ist schon richtig gewäh

Vcore du hast mit deinem angbot dermasen viel VCore auf einige userhirne ausgeübt das diese durchgebrannt sind :lol:

Das glaube ich langsam auch, dass hier einige am durchdrehen sind.
Da will man mal was gutes tun, und wird dafür an die Wand gestellt, aber so ist es halt, da kann man nix machen. Ich habe selber ein Geschäft angemeldet und kenn mich mit den Sachen bestens aus, glaub mir, ich weiss, was an Gewinn drinne ist und was nicht. Ich hab sogar einigen die Pay-Pal-Zahlung angeboten. Aber egal, mir solls recht sein, hab ich keine Arbeit und keine Scherereien mit:banana:

Zuletzt bearbeitet:
knallebumm schrieb:

Die heißbegehrten CPUs sollen hier unter Großhandelspreis verkauft werden und zwar wie sich abzeichnete auch in größeren Mengen. -> Jede verkaufte CPU bedeutet Verzicht auf Gewinn oder sogar Verlust.
Wer macht sowas?

Wer macht sowas?

full ack, besser hätte man es nicht ausdrücken können. :bigok:

free

Du wolltest die doch wohl nicht bei eBay in Hong Kong bestellen? :d Ausserdem sind gewerbliche Verkäufe hier NICHT gestattet! Nur mal so nebenbei...

Daher wohl auch die "Nächstenliebe..."

Vielleicht hat er ja einen Gewerbeschein! :d

Zuletzt bearbeitet:
vcore soso hast ein geschäft angemeldet wie ist den dein umst ID?

naja die antwort kenn ich schon bla bla nur nicht die ID..

Also Urlaub auf den Bahamas wieder canceln :)

Vcore Torriani schrieb:
Das glaube ich langsam auch, dass hier einige am durchdrehen sind.
Da will man mal was gutes tun, und wird dafür an die Wand gestellt, aber so ist es halt, da kann man nix machen. Ich habe selber ein Geschäft angemeldet und kenn mich mit den Sachen bestens aus, glaub mir, ich weiss, was an Gewinn drinne ist und was nicht. Ich hab sogar einigen die Pay-Pal-Zahlung angeboten. Aber egal, mir solls recht sein, hab ich keine Arbeit und keine Scherereien mit:banana:
Nun erkläre mir mal wenn du selber ein Händler bist.
Warum musst du dann woanders bestellen??
Du bekommst ja als Händler die Teile zum Besseren konditionen als die die dir der andere Händler anbietet.

Kann mal einer hier dichtmachen?
Stinkt bis zum Himmel

Kann man das nicht wie bei der P5W DH Sammelbestellung machen?

Dann wäre ich eventuell auch dabei, wenn der Händler nicht gerade seine Firmenzentrale irgendwo in Norvegen hat :)

und wenn ihr schonmal so schön dabei seid , wollt ihr nicht ein paar meiner fx 62 ersteigern ? : link

:fresse:

Schade das du nicht einmal die Frage nach Sicherheiten, Abholung oder Nachnahme beantwortet hast, dann wäre die Diskusion erst garnicht entstanden. Nun sagst du sogar, dass du selber ein Gewerbe angemeldet hast, stellst du die Rechnungen dann auch selber aus?

dann könnte er seinen gewerbenachweis als sicherheit erbringen ohne seinen händler preiszugeben ;)

RunenBlut schrieb:
dann könnte er seinen gewerbenachweis als sicherheit erbringen ohne seinen händler preiszugeben ;)
das allein wären schon mal 10x mehr Sicherheit als ebay, denn sowas kann man leicht prüfen und damit hätte man was in der Hand für den Fall der Fälle ;).

@VCore
mal im Ernst, würdest du mir jetzt 140€ überweisen, wenn ich dir sage, dass ein Händler "meines" Vertrauens eine günstige Hardwarekompontene auf deinen Namen mit MwSt. versehen kann? Und dann siehst du wie ich noch 20-50 andere damit anquatsche und am Ende sind 30 leute an Bord.

Das wären 4200€ für mich, was glaubst du eher, dass ich die Knete einsacke und mich hier nicht mehr melde oder nun 4200€ aus der "eigenen" Tasche als Vorschuss nehme und dann "hoffe", diese "irgendwann" nachgezahlt zu bekommen? :fresse:

Bedenke auch, dass ich neben meiner Kontonummer und meinen schönen Texten nur 4 Bewertungen hier im MP angegeben habe ;).

So und nun nehmen wir an, ich mache das nicht nur hier, denn im Inet gibts sicher 100e PC-Foren mit C2D Verrückten, dh. ich könnte so innerhalb von 1-2 Wochen an einen 5stelligen Betrag kommen. Bei dem Speed, den Polizei und Staatsanwalt hier in D brauchen, um mich dingfest zu machen, schon fast ein lohnendes Geschäft :coolblue:

Also dann ich bin mal Forenuser verarschen, gibt ja noch CB und andere :bigok:

Aber naja viele Menschen sind zu gutgläubig (war ich auch mal!) und ******** nutzen eben genau das aus ;).

Dies ist ein privater Marktplatz und er wird es auch bleiben. Händler können sich vertrauensvoll an dbode wenden, so wie es in den Marktplatzregeln beschrieben ist.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh