Jlagreen
Urgestein
ja, aber nur wenn du beim Verkauf auch Gewinn machst und hier wurde schon 2x gesagt, dass der VK hier unter Großhandel liegt. Wenn du eine große Stückzahl mit kleinem Verlust verkaufst, macht das dann Sinn?Gommora schrieb:du sagst es, wenn er ein paar Hundert eingekauft hat, macht das doch Sinn oder ?
es wurden auch Alternativen zum Großhandel genannt, wie man günstig an CPUs kommt in großen Stückzahlen, nur möchte ich bei solchen Quellen nur ungern ne CPU kaufen .
@Referenzen
selbst wenn sind die noch lange keine Garantie. Mir wäre ein Händlername oder ähnliches auch sehr recht, denn an wen wende ich mich sonst, wenn meine CPU ned kommt bzw. gegen wen soll ich rechtliche Schritte einläuten?
Und wenn es ein Händler ist, wieso können wir nicht direkt bei ihm bestellen, wieso muss der Umweg über einen Dritten erfolgen, der es umsonst macht und sich so ne Menge Stress macht?
Ich glaube NICHT, dass heutzutage jemand irgendetwas aus Nächstenliebe macht, dh. ich würde auch gerne wissen, wieso VCore so "freundlich" ist und keine Provision bekommt .
Zuletzt bearbeitet: