*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jign

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.492
Dieser Thread ist bald versenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich mal gespannt :p

Hoffentlich kommt diese auch November raus und nicht erst 2008 :xmas:



just me
 
Hört sich fast zu gut an...
Niedrigerer Stromverbrauch als ne 8800 GTX und dabei über doppelt so schnell wie ne 8800 Ultra...
Dem traue ich noch nicht... Das möchte ich von ner seriösen Quelle bestätigt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich. Der Bedarf bei DX10 ist auf jedenfall gegeben. Scheint ja alles darauf hinzudeuten, dass die DX10 Performance bei den momanten Karten mehr oder weniger unzureichend ist.
 
also wenn die preise dann ungefähr so sein sollten wie sie da jetzt stehen kauf ich mir sofort ne 9800gts.
 
Hört sich fast zu gut an...
Niedrigerer Stromverbrauch als ne 8800 GTX und dabei über doppelt so schnell wie ne 8800 Ultra...
Dem traue ich noch nicht... Das möchte ich von ner seriösen Quelle bestätigt haben!

Guck ma NVidia kann auch witze machen ....wie SÜÜSSSSSSS
 
Oha, da muss man ja schon fast warten! Da lohnt sich 8800 GTX Kauf ja schon garnicht mehr.... Na mal abwarten was aktuelle seriöse Test so ergeben.

Wenn die im November erscheinen sollen, kann mal wohl spätestens im September schon mit ersten Tests rechnen.
 
Jo wollen wir mal für amd hoffen das die ihren chip ähnlich aufgebohrt bekommen sonnst hat amd/ati ein gewaltiges Problem denn intel und nv rotten sich ja zusammen
 
Das sieht doch lecker aus *freu*.
btw. kann bitte jemand diesen Punkt "- eDRAM die for "FREE 4xAA"." erklären ?
 
Stimmt doch garnicht Nvidia hat mit Intel nichts am Hut und das wird auch so bleiben. Aber Intel wird in den Grafikkartenmarkt einsteigen
 
Anti-Aliasing läuft in der Regel nur so lahm, weil es nicht nur Bandbreite benötigt sondern auch nen Batzen Grafikspeicher frisst. Ich nehm mal an, die basteln jetzt noch extra schnellen Ram für die AA-Samples drauf, damit der eigentliche Speicherbus nicht belastet wird. Je nachdem, wie viel drauf ist, kann man dann halt ohne Performanceverlust 4x oder mehr AA-Samples einstellen. :banana:
 
goil :drool:

ich fang schon mal langsam an meine GTO auszubauen um platz für ne 9800GTS zu haben ^^ ..
ach ne da is ja noch nen 16x Pci-e slot frei :fresse:

na, spass bei seite...
wird wohl die DX10 generation bei der ich erst zuschlagen werde, ausser der G80 sinkt nochmal 50% :shot:

aber das wird denke ich mal nich passieren
naja, mal sehen wie es da jetzt weiter geht...

mfg
 
Sehr interessante News. Sie bohren auch das SI auf und packen noch mehr Speicher drauf.
Hoffentlich ist auch ein geringerer Stromverbrauch durch Treiberseite möglich und nicht nur wegen weniger nm.
Aber Ende des Jahres ist noch ne Weile weg, also erstmal entspannt zurücklegen und weiter beobachten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh