Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, wollte mir grad die 2900er holen. Ob das ein Zeichen ist?
Blöd is halt, dass die aktuellen Karten dann Ende des Jahres ziemlich krass an Wert verlieren werden.
doch
pci-e 2.0 is abwärtkompatibel und auch 1.0 weit davon entfernt nen flaschenhals zu sein
Wieso musst du das hier lesen ? wer zwingt dich dennda ich die GTX grade erst gekauft hab ärger ich mich nur, wenn ich Spekulationsthreads lesen muss^^
So jungs es ist soweit erste infos zur 98er sind bekannt und da die suche nichts ergeben hat mache ich dann mal den dazugehörigen sammelthread auf ...
dein thread hiess vorher anders wenn ich das richtig in erinnerung habe....
ja evtl hat er in die suchfunktion gestern g92 oder 9800 eingegeben und deswegen nix gefunden
aber zusammenlegen wär schon sinnvoller imo
Das wurde schon geschafft, die 6800Ultra war doppelt so schnell wie die FX5950.
Die 8800GTX ist auch locker doppelt so schnell wie die 7900GTX.
Dachte eigentlich, dass der G80 erstmal refreshed wird (ähnlich wie bei NV40-G70, also keine so krasse Leistungssteigerung.
Habe mir gerade mal die Quelle aus Deinem ersten Post genauer angeschaut.
Die is ja vom 03.06.07 !
Seit dem hat sich aber schon wieder einiges (vorallem beim G92) getan!
Discussion on Article:
Nvidia Plans to Start Transition to PCI Express 2.0 This Fall.
Started by: Erik Larsson | Date 06/03/07
Comments: 48 | Last Comment: 07/27/07
Genau einglt sollte NVs neuer Midragechip der zw. ner 8600gts und ner 8800gts liegen soll G92 heißen ?
Außerdem ist die sogenannte QUelle aus dem dieser Thread entstanden ist nur ein 1Monate altes Comment zu einem 1Monate alten Artikel von Xbitl..com über pcie 2.0 ...najo
Nach aktuellen Gerüchten aus Singapur plant nVidia die Einführung eines neuen Grafikchips im November. Dabei soll es sich um den G92 handeln, der zwischen GeForce 8600 GTS und GeForce 8800 GTS positioniert wird.
Gibt doch nur eine Und hier geht es ja nur um die gtx die spekulationen sind nur im titel bis was offizielles gibt und wenn das nicht wäre kommen hier wieder 200 und meckern übern Titel@ jign: Will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber welche SUCHE hast Du wie bemüht?!?
Wenn man im Forum sucht, is der erste Treffer: