*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird ja immer besser .. das warten wird sich bestimmt lohnen ^^

von ner 7900GTO:hwluxx: -> auf 9800GTX:teufel: wird bestimmt ein geiler leistungssprung

@jign: Elfenlied ist geil ;)

was is der unterschied zwischen dx 10 und dx 10.1???
wollt mir eigentlich ne 8800 gtx kaufen werd aber dann wohl doch ne 9800 gtx kaufen müssen da dx 10.1 bestimmt wieder viiiiiiieeeel besser is :mad:

das wird ja immer besser .. das warten wird sich bestimmt lohnen ^^

von ner 7900GTO:hwluxx: -> auf 9800GTX:teufel: wird bestimmt ein geiler leistungssprung

sobald es die für €500-€550 gibt hol ich die mir (wenn die benches stimmen)

@jign: Elfenlied ist geil ;)

Hoffentlich bekommen die ersten Karten wieder ein Schwarzes PCB spendiert. damit nicht nur die Leistung stimmt, sondern auch di Optik.

@.K.I.L.L.U.A.
hast PN

Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage wird die pcie 2.0 sein oder pcie 1.0 oder gibts die in beiden versionen???

Cool von 2 x 2 geforce 7950gx2 auf 2 x geforce 9800GTX Ultra das ist ne leistung ? Die 9800 bezeichnung erinnert mich irgendwie an die ATI Radeon.

noch ne frage wird die pcie 2.0 sein oder pcie 1.0 oder gibts die in beiden versionen???

pcie 2.0

Cool von 2 x 2 geforce 7950gx2 auf 2 x geforce 9800GTX Ultra das ist ne leistung ? Die 9800 bezeichnung erinnert mich irgendwie an die ATI Radeon.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das NV ihre nextGen gerne nach alten ATI Serien benennen will..... Nvidia Geforce 9800GTX :shot: ATI Radeon 9800XT ...naja

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich das gefühl das nv auch bald auf eine andere namensgebung setzen wird. mir schweben sachen wie E9800 oder sowas vor...
halt auf jedenfall etwas, was sie von der ehemaligen radeon 9800 unterscheidet.

Irgendwer hört irgendwas von irgendwem anderes und erzählt es irgendwelchen anderen , nunja ich kann auch ne mail an ne hardwaresite als anonymer insider schreiben über was neues .

Fakt is rein garnichts davon is bestätigt , außer wohl die namen 9800GTX/GTS .

Und solange glaub ich nichts davon und freu mich das meine 8800GTS immernoch nich voll ausgelastet is ;)

Also abwarten bis sich Nvidia meldet und man benchmarks von Unparteicher seite sieht was aber sicherlich noch dauern wird .

*kaffeaufsetz*

Btw sollte der Thread nicht besser Nvidia G92 Spekulationsthread heißen? nichts was hier drin steht ist von irgendeiner seriösen Quelle bestätigt etc.....

Mit der 10800 hätte bfg doch Heimspiel obs dann ne Sonderedition von denen gibt

@PCIe 2.0
Wird 2.0 aber du kannst die auch ohne Probleme in einem normalen PCie 16x betreiben ist voll abwärts kompatibel und wird auch kein bissle Leistung kosten

EDIT: *hatmaldenthreadumbenannt*
naja sobald es was von nv gibt kommt das "Spekulations" wieder raus aber das ihr alles so pessimistisch sehen müsst freut euch doch einfach :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist keine 3h alt und einige Pfosten mit dämlichen Bemerkungen sind auch wieder ran :stupid: Vor allem die die sich sowieso die Karte nicht kaufen werden hauptsache Spammen.

O.K. BTT
Sieht echt Interessant aus ich freu mich :xmas:

Nur zur Information: Der Highend-Chip ist NICHT der G92. G92 wird eine Midrangekarte. Deswegen ist der Threadtitel falsch.

GeForce 9800...lol hört sich an wie eine ATI :d
fehlt nur noch XT^^

JHUH diesmal kauf eich mir auch gleich sofort die 9800GTX egal was sie kostet!

Hoffentlich sarkasmus :)

*grade erst ne 8800GTX um 400 gekauft hat*

Man wenn ich mir so überlege heute vor 10 jahren habe ich meinen ersten rechner bekommen , damals war eine ATI RagePro mit 8mb speicher , wie schnell sich doch die technik entwickelt hat ;)

Wow echt geile Facts wenn die stimmen sollten.

NV sitzt grad richtig am Drücker und scheint es nicht nur auszukosten sonder legt gleich mal noch paar Schippen drauf.

:bigok:

Sehr Sehr geil hoffentlich kommt die echt schon im November das ist dann genau 1 Jahr nach der 8800GTX :d

unbestaetigte quellen (glaskugel) reden von:

1: pcie 2.0 (wegen x38 chipsatz)
2: 2gb also 2048mb ram fuer ultimatives 30zoll 2560x1600 erlebniss
3: glaskugel sagt heistt 9900 ultra

na dann mal prost !

hm, wollte mir grad die 2900er holen. Ob das ein Zeichen ist? :confused: ;)
Blöd is halt, dass die aktuellen Karten dann Ende des Jahres ziemlich krass an Wert verlieren werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh