Dropbos geht meines Wissens nicht als Laufwerk einzubinden. Man kann sein Profil über das Dropbox Programm synchronisieren, aber dann liegt immer alles lokal. Zumal man erstmal so viel Empfehlungen machen muss, auf welche auch noch eingegangen werden muss...
Zur Zeit kriegt man recht einfach einen 3 GB Bonus bei Dropbox, wenn man deren Betaversion nutzt und ein Foto hochläd (
Anleitung). D.h. mit den normalen 2 GB und den 250 MB, die man für so eine Tour durch den Dienst und ein paar Klicks kriegt, fängt man mit 5,25 GB an.
Als Laufwerk kann man es indirekt einbinden, wenn man es über den BoxCryptor nutzt. Das ist ein virtuelles Laufwerk, das alles verschlüsselt, was darin abgelegt wird und nur die verschlüsselten Daten landen dann in der Dropbox. Es belibt allerdings bei der Synchroniserung, d.h. man hat die Daten einmal lokal und einmal in der Cloud.
Das Skydrive kann man über Gladinet als Netzlaufwerk einbinden. Das hilft allerdings nicht gegen die 100 MB Beschränkung.
Hat die Telekom nicht eine 2 GB/pro Datei Beschränkung - und 100 GB Transfervolumen pro Monat?
Den meisten Speicherplatz für lau gibt es wohl bei ADrive: 50 GB. Anscheinend auch ohne Dateigrößenbeschränkungen - allerdings lässt es sich wohl nicht so einfach als Netzlaufwerk einbinden.
Bei Ubuntu One gibt es 5 GB ohne Beschränkungen - das kann man auch unter Windows nutzen.
Aber ich weiß nicht.... ich würde einfach einen 16-32 GB USB Stick an den PC stecken und gut wäre es...