Club 3D Geforce 6600 GT Temperatur auslesen ??

Klausn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
425
hi,

habe eine Club 3D Geforce 6600 GT AGP !! Wie kann ich dort die Temperatur auslesen ??? Habe die Karte erst heute bekommen und mich würde mal die Temperatur interessieren !

danke für antwort
Klausn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns was zum auslesen gibt, müsste das in der Grafikkartensystemsteuerung mit stehen unter "Temperatureinstellungen" o.ä.
 
wenn nich einfach ma n tempsensor untern kühler halten....
 
Kanst ja hier im Download Bereich EVEREST HOME 1.51 holen und falls die Graka CPU ein Sensor hat liest es die Temps aus.
 
du hast bei deinem grakatreibermenü..

rechtsklick-eigenschaften-einstellungen-erweitert-6600GT- nen untermenü was so ählick heißt wie temperatureinstellungen!
da kannst du sämtliche temps einstellen und auch auslesen. ansonsten halt mit rivatuner oder everest dein glück versuchen!

mfg
seb

ps. ... der mit der Club3D 6800GT
 
...sämtliche temps einstellen...??
temps einstellen?
 
Warum zeigt der NVIDIA Treiber die ganze zeit nur 299 Mhz CORE an ???

versteh ich net so ganz. Core sollte eigentlich 500 Mhz haben. Woran könnte das liegen. Ich hatte vorher eine Geforce 4 Ti4200 und habe diese nur durch die 6600 GT ersetzt ohne das System neu zu installieren.

danke für antwort
Klausn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh