Nuestrass
Banned
Nein die war langsamer und hatte auch viel weniger RAMDie 3080 Ti ist quasi fast so schnell wie eine 3090. Der Vergleich hinkt also.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein die war langsamer und hatte auch viel weniger RAMDie 3080 Ti ist quasi fast so schnell wie eine 3090. Der Vergleich hinkt also.
Nein ist es nicht.Damit ist dann auch klar, warum Nvidia die 4080 super etwas günstiger anbieten konnte. 🤷♂️
Ne der Vergleich passt super. Ich habe die 3080ti für das Upgrade gelobt. Die inoffizielle offizielle UVP von 1400-1600€ hingegen war einfach nur frech.Die 3080 Ti ist quasi fast so schnell wie eine 3090. Der Vergleich hinkt also.
Die GPU war eh schon überteuert bis zum geht nicht mehr. Trotz Inflation und blablabla hätte die nicht mehr als 800€ kosten müssen.
Die 3080 Ti ist von der Leistung her der 3090 deutlich näher als der 3080. Speicheranbindung identisch - quasi eine 3090 mit halbem Speicher aber immerhin bisschen mehr als 3080.Nein die war langsamer und hatte auch viel weniger RAM
Wenn man das aus der Perspektive sieht, dann hast du natürlich recht.Darum geht es aber nicht, Nvidia hat eine Gewinnspanne für die Karten festgelegt, die man natürlich halten möchte.
Also konnte man nur durch Einsparungen, wo auch immer die UVP senken ohne auf Gewinn zu verzichten.
Gibt's dafür ein Link?Nein und wirste da auch nicht finden, gibt es nämlich nur bei Proshop.
Der Markt ist nicht am Ende. Auch nicht für die Konsumenten. Es ist nur so, dass die ganzen FOMO Leute darüber brutzeln, dass sie so eine Karte nun eigentlich nicht mehr kaufen wollen, obwohl sie sie eigentlich wollen. Dabei haben sie damit ja schon ihr Kunden Voting abgegeben und könnten sich einfach zufrieden um was anderes kümmern. Aber nein, sie ärgern sich über die, die noch kaufen weil sie sich wohl irgendwie "außen vor" fühlen oder sonstwas.Wenn man das aus der Perspektive sieht, dann hast du natürlich recht.
Aber es ist nicht gesund die Perspektive des Geldgierigen Konzerns einzunehmen.
Gerade deswegen ist der Markt am Ende.
Für die Konsumenten wohlgemerkt.
Vor allem, 1 Jahr nach Release noch die selbe Gewinnspanne zu verlangen...
Ich kann mich nur wiederholen, frech.
Das gehört boykottiert.
Puh ich schließe Retoure aus. Wurde am Release Tag aus dem Shop gekauft. Danach war alles ausverkauft am abend. Paket kam nach 2 Tagen. Melde mich nochmal wegen der Antistatic. Die kônnen doch nicht retoure. Als neuware verticken egal was ob mb oder graka ? Oder ?Haha, wenn sowas kam sah meine Freundin von mir nur noch ne WhatsApp...
Jedenfalls ist das mit den Aufklebern leider normal. Retouren werden so einfach wieder "auf neu" getrimmt. Muss aber nix heißen, am Antistatikbeutel siehste ja meistens ob die schon mal ausgepackt war.
Gibt es keine Siegel mehr oder diese runden kleber?
Is ja keine strixMal sehen ob sie fiept.
Bei arlt@Gurkengraeber Wo hast du die Gigabyte 4080S Aero OC bestellt?
..ich habe das Ergebnis auf HD gespeichert. Wie erstellt man einen Link bitte?Ich schätze mal das ist ein stock Wert. Dann scored die TUF mal eben knapp 1.000 Punkte mehr als die Gigabyte Aero.
Also nicht "normal", aber gut für Dich. Kannst Du einen Link posten, dass ich mal mit meinem Wert vergleichen kann? Mich interessiert Dein Ø Takt und Deine GPU Temp.
Einfach das Ergebnis unter "Deine Resultate" aufrufen und den Link posten...ich habe das Ergebnis auf HD gespeichert. Wie erstellt man einen Link bitte?
Einfach das Ergebnis unter "Deine Resultate" aufrufen und den Link posten.
Edit: Kannst auf meinen Link clicken, dann hast Du "meine Resultate" rechts oben.