Punktet vor allem über den Preis: Die GeForce RTX 4080 Super im Test

Echt schade dass es die Suprim nicht in weiß gibt. Wirklich ein schönes Kärtchen. (wenn man eine ohne Fiepen/Rasseln erwischt ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern erst auf diesen Thread gestoßen, deshalb ein später Kommentar zu dieser Frage:

Kommen die nächsten Tage eigentlich noch mehr Custom-Modelle raus? Vor allem auch Benchmarks mit diesen?
Für mich wären die Vergleiche zwischen 4070ti super und 4080super wirklich interessant, da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Bisher ist die Anzahl ja eher überschaubar, wenn überhaupt lagernd...

Falls noch aktuell: TPU hat gute Review-Übersichten, nicht nur der eigenen.


Und die Auswahl verfügbarer Modelle anzuzeigen ist einfach, aber das weißt du sicher selbst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern erst auf diesen Thread gestoßen, deshalb ein später Kommentar zu dieser Frage:



Falls noch aktuell: TPU hat gute Review-Übersichten, nicht nur der eigenen.


Und die Auswahl verfügbarer Modelle anzuzeigen ist einfach, aber das weißt du sicher selbst.

Entscheidung ist schon gefallen danke ;-)
 
Und was wird es?
 
Hallo, ich habe seit heute eine RTX 4080 Super Suprim, hatte davor die 3080 über den Dragon Center geregelt, wie bekomme ich bei der 4080 die Leds aus ? MSI Center ?
 
Hallo, ich habe seit heute eine RTX 4080 Super Suprim, hatte davor die 3080 über den Dragon Center geregelt, wie bekomme ich bei der 4080 die Leds aus ? MSI Center ?
Yes, geht leider nur darüber. Nach dem einstellen kannst Du es aber wieder löschen, die Einstellung bleibt erhalten.
 
Ist ein laggender Haufen Softwaremüll aber brauch man dafür scheinbar wirklich. Nimm es sofort aus dem Autostart. Löschen finde ich etwas radikal. ;)

Kannst ja auch gerne im Coil Whine Thread noch mal berichten wie deine so klingt (am besten natürlich unter Vollast). Haben ja die gleiche Karte.
 
Ist ein laggender Haufen Softwaremüll aber brauch man dafür scheinbar wirklich. Nimm es sofort aus dem Autostart. Löschen finde ich etwas radikal. ;)

Kannst ja auch gerne im Coil Whine Thread noch mal berichten wie deine so klingt (am besten natürlich unter Vollast). Haben ja die gleiche Karte.
Ja Coil Whine ist hörbar aber meine 3080 Suprim hatte ich mit uv in den Griff bekommen, mal sehen was die neue so kann 😃
 
4080 Super iChill Frostbite, +125 Core / +1000 Mem - 14700K stock

TimeSpy-3.png


Fiept nur minimal die Karte, vermutlich auch nur zu hören weil Case offen und aufm Tisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh