Club 3D RADEON 9800PRO geile Kühlung!!!!

Magicable

Enthusiast
Hallo ,bin gerade über das Bild der neuen Club 3D 9800 PRO
gestolpert.
Bin schon auf einen Test gespannt und was da noch geht.

Schauts Euch an!!

picyW.jpg

MYCOMFIG
http://www.forumdeluxx.de/myconfig/hwl_scase.php?id=3767

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*zustimm*
Ausserdem erinnert mich die Form doch etwas zu stark an die Kühlung der Geforce FX :rolleyes:
Chatt (der wo kaputt ist)

Auf jeden Fall scheinen die ATI Karten mit intelligenteren Kühlungen ausgestattet zu werden als die FX.:d:d

spielt die optik bei euch echt eine so wichtige rolle? also mir ist das sowas von wurscht wie eine grafikkarte aussieht... hauptsache die werte stimmen und das teil rennt wie sau oder wie oder was? :hmm:

habt ihr zufällig so'n plexiglasgehäusezeug oder macht ihr auf LAN party's eure gehäuse offen? :)

@smiley: :ha

bringt wohl noch ein vorteil... nämlich den, daß dir keine wollmäuse entgegenspringen können, wenn du den tower hin und wieder mal öffnest :coolblue:

Die Karte sieht irgendwie billig gemacht aus ...

Habt ihr schon die Chaintech-FX gesehen ?

Anhänge

• chaintech#-fx.gif
    chaintech#-fx.gif
    51,3 KB · Aufrufe: 108
Ich hab nix gegen ATI, aber wenn man sich mal die Gigabyte-und Herculeskarten so anschaut, sieht die Club3D billig aus. Das billig bezog sich nicht auf die Karte an sich, sondern auf die Verarbeitung des Kühlkörpers und der Lüfter.

club 3d karten waren schon immer irgendwie behindert:ha sorry für den ausdruck aber kommt schon , club 3d??:ha

@ Magicable
Du verstehst irgendetwas falsch :hmm: Es hat hier keiner was gegen die ATi Karten, viele bevorzugen sie im Moment und ne GeForce FX will sich auch keiner holen ;) Und die Lautstärken sind uns bewusst.

Bei der Karte geht es darum, das sie "unschön" aussieht, also irgendwie billig halt. Die Karten von Hercules etc. sehen richtig geil aus :coolblue:

Hoffe du hast uns jetzt verstanden :)

@Everest2000:
Falsches Forum, ich weiß. Aber ich würde meine Parhelia gerne verkaufen. Sie ist knapp 3 Monate alt, hättest Du Interesse?

ich msus jetzt ma was sagen, von wegen billighersteller.....

die karte sieht billig und beschissen aus mit ihrem kühler, is wahr.
aber das sagt doch nix über den hersteller und die leistung aus......
ich musste mich bei kauf der ti4200 entscheiden, ob ich ne leadtek oder ne pixelview nehm.....
ich hab die pixelview genommen, obwohl viele meinten, dass die leadtek wg. ihres geilen kühler ultra oc-bar wär.......
naja, meine läuft auf 328/646(ok, mit standard-lüfter 318/636)....das sagt wohl alles.....

außerdem wähl ich ne karte nicht nach kühlerdesign aus, das is schwachsinnig.....

Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir muss einfach die Leistung stimmen und die Lautstärke muss gering sein.

also ich find die sieht absolut billig aus.
tyan karten schaun cool aus, wenn die nur ned soo teuer währen.

ich glaub auch das nur die LEISTUNG und die LAUTSTÄRKE einer graka wichtig ist! aber die sieht doch extrem scheisse aus........ :fresse:

mfg

Original geschrieben von be #digital
ich glaub auch das nur die LEISTUNG und die LAUTSTÄRKE einer graka wichtig ist! aber die sieht doch extrem scheisse aus........ :fresse:

mfg

wasserkühler drauf und sie sieht absolut geil aus :d:d:d

also ganz ehrlich: wenn die einigermaßen gut von dem ausatz gekühlt wird, wovon ich ma ausgeh, und wie immer billiger als die "marken"- und "qualitäts"-hersteller is, nehm ich die doch tausendmal lieber.

und wobei nichtmal bewiesen ist, ob nicht die Gigabyte oder Hercules noch beschissener sind in sachen Quali und Kühlung...
Ich hatte kurz ne Club3D(mit nem ATI-Kühler-wohlmöglich ne Ati-Karte??) und die war schön leise..leiser jedenfalls als die Sapphire..

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh