strassenkehrer
Enthusiast
Nene, meine Hände sind schon an den richtigen Stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pidel schrieb:jetzt habe ich 37 bei 15%
Wuitz2004 schrieb:das kann ich mir nicht vorstellen vorallem nicht wenn der orginal Kühler @15% läuft
strassenkehrer schrieb:Er hat doch geschrieben, dass er jetzt diese Werte hat, also nicht mehr mit dem Stanardkühler. Ahnliche Temps habe ich mit den silencer auch gehabt.
strassenkehrer schrieb:An alle die bei ihrer Karte noch den Stanardkühler drauf haben, könnt ihr mir mal bitte sagen wie heiß eure Karte bei Last wird. THX
Wie hast du getestet und wie sieht deine Gehäuselüftung aus?figurehead7 schrieb:Meine wird unter Last 67° heiß.
strassenkehrer schrieb:Springen bei euch auch die Temps ruckartig in die Höhe? Bei mir ist es so, dass die Karte bei Last von 45° innerhalb von 2-3 Sekunden auf 90° steigt.
figurehead7 schrieb:Na ja, es geht relativ schnell, aber eben nicht bis 90°. Bei mir geht er nach kurzer Zeit auf 48, über 50, dann bis Ende 50, und dann geht die Temperatursteigerung nur noch sehr langsam, Grad für Grad.
strassenkehrer schrieb:An alle die bei ihrer Karte noch den Standardkühler drauf haben
aehmkei schrieb:Aber dann mit Silencer, oder?
Mit Standard Kühler geht die unter Last immer über mind. 80Grad
Wuitz2004 schrieb:meine is mit orginal kühler nicht wärmer als 75°C geworden ..naja es kommt aba auch drauf an wie schnell der lüfter werkelt!
aehmkei schrieb:Seit dem Cat. 5.5
Wuitz2004 schrieb:hatte den nie drauf naja egal...
Pidel schrieb:hast du die performance schon bei dir getestet? er scheint ja doch einwenig mehr frames zu bringen, wie sieht es bei dir aus?
mfg
Bei mir funzt die Installationsroutine inklusive WDM Treiber und Control Panel nun seit dem 5.5er fehlerfrei. Dass es bei euch nicht klappt, würde ich eher auf eine verhunzte Windows Installation oder ähnliches zurückführen.D-Wastl schrieb:Und Istallieren muss man den auch noch selbstständig. Beim WDM und beim Control Panel kackt der Installer einfach ab, macht aber weiter.
Die scheiße regt mich echt schon arg auf.