MrMacGyver
Semiprofi
Naja, ich hab hier ne frische Windows Installation...alles sehr sauber und perfekt nach meinem eigenen System eingerichtet, das ich mir mit der Zeit angewöhnt hab (Reihenfolge etc.). Ich hab dann das ATI Komplettpaket installiert (vorher war Windows ganz ohne Graka Treiber) und es wurde alles auf Anhieb vollständig und korrekt eingerichtet: Graka Treiber, WDM Treiber, Control Panel. Dabei war die Installation zudem noch sehr schnell. Es gibt für mich also keinen Grund mehr zum Meckern. Vielleicht liegts bei dir am Windows Installer 3.1? Hast die neueste Version (V2) davon drauf?D-Wastl schrieb:Bist du dir da ganz sicher? Bei mir hängt sich die Installroutine sein dem 5.5 zwar nicht auf, aber die wdm treiber werden trozdem nicht richtig installiert.
Wenn ich was sehr gut kann, isses Windows installieren glaub`s mir, davon kommst net.
Außerdem kann ich ebenfalls sehr gut Windows installieren. Schade, dass ich nie gezählt habe, wie oft ich das schon gemacht habe. Vielleicht 50 Mal? Vielleicht mehr?