Club der alten Säcke und Schachteln (CDAS)

Man hat mitgeraten und teilweise neue Wörter oder so gelernt. Redewendungen bei Glückrad oder sonst was... also ich find die Talkshows haben Dein sogenanntes H4 TV eingeleitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Bravo Traube" oder "Splat!"

Eines von beiden hatte ich, haben wir gespielt bis es wirklich allen zum Hals raus hing :d

Bravo Traube war es!! :hail:

- Toll jetzt hab ich die Musik vom Fernsehspot im Ohr :fresse:

So siehts aus. Was kommt denn heute noch gescheites im Fernsehen?

N24 oder N-TV (und ich habe mir noch den Discovery Channel geholt), die bringen wirklich mehr oder weniger normale Sachen. Ansonsten kannste es mittlerweile echt knicken (oder biegen :fresse: )

bei n24 hab ich letztens die 786. doku über flugzeugträger gesehen, die bringen auch nix neues mehr! dokutechnisch find ich die ÖR echt top, grade auch was die verfügbarkeit in der mediathek angeht!

Detschland von oben und generell die Terra X Reihe is schon für Deutsches Fernsehen ganz großes Kino, mal von dem aktuellen Mist mit Hape K. abgesehen!

die Talkshows kamen erst nach Harry Weinfurt & Co. (oder wie auch immer der hieß) trash TV bleibt trash TV, ich denke den begriff hartz4 tv sollten wir ganz schnell wieder einmotten, hat etwas deffamierendes...

Hab bei meinem Kabel-Anbieter (UPC) einige Doku-Sender dabei, die kann man noch teilweise gucken (wobei Discovery schon sehr Infotainment ist, ernsthafte Dokus hab ich dort schon lange keine mehr gesehen).
Freundin guckt ab&zu "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf Vox, abgesehen davon kann ich mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal Pro7, Sat1 etc eingeschaltet hab, muss schon Jahre her sein.

Im Fernsehen wird halbwegs regelmäßig geguckt:
Sonntag Abend 1,5h ORF/ZDF: Tatort
Montag Abend 1,5h ZDF Neo: Inspector Barnaby
Dienstag Abend 1h ORF2: Universum (wenn was interessantes ist)
Mittwoch Abend 1h ServusTV: Terra Mater (wenn was interessantes ist)
Donnerstag Abend 1h ORF2: Universum (wenn was interessantes ist)

Macht maximal 6h in der Woche & wie man sieht, bis auf ServusTV kein Privatsender dabei :d

Ansonsten läuft der HTPC bzw der BD-Player, da kommt das was ich will, im englischen Original & ohne Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Inspector Barnaby is klasse, warte auf die nächste Staffel

TV schaue ich nur für Sport & Doku's, dank der fürchterlichen Paketepolitik eines gewissen pay-tv senders kann man sich dann aber wirklich nicht über die menge an doku sendern beschweren :fresse2:

der rest wird per HTPC geschaut, aber in syncro, mag die fürchterlichen amis mit ihrer nuschelaussprache überhaupt nicht...

wo wir beim thema tv sind, kennt ihr den alten delta airlines werbespot noch mit "adiemus" von adiemus?
wer da kein pilot werden wollte... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh