Club der alten Säcke und Schachteln (CDAS)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pah, CompactCassetten! Neumodisches Zeug.

Als Bayer weiß man das vielleicht.

Als Westdeutscher saß man Samstags abends ab 19:05 mit den Fingern am Tonbandgerät und wartete auf "Don't Bring Me Down". Schlagerrallye. Nur echt mit Wolfgang Neumann! Alle danach waren ja keine richtigen Moderatoren mehr, nur noch Nervensägen wie Bodo Bach.

Jo, E.L.O.

Das war noch was ... .

PS Tonbandgerät : Also ich hatte leider nie eins, aber mein Vater. Ein Telefunken mit 4- oder gar 8 Spuren ?

Ich weiß es nicht mehr ... :)

Ich schwöre immer noch bei Tapes auf die Maxell MX-S Bänder die leiern auch heute nach über 20 Jahren gebrauch nicht, aber 3 tapedeck motoren haben sie gekillt :fresse:

Cooler Thread. Ich werde mich auch mal zu den alten Säcken gesellen. :d

in der alten runde kann sowas ja sagen:

könnt ihr euch noch erinnern als die FDP mehr als 5% hatte?

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
FDP? Sagt mir so gar nix ...
indexnjuvb.jpg

Den jungen Hüpfern aus dem anderen Thread kann ich als frischer 26 jähriger nix anfangen ^^

Dritte? Liegen schon im Wasserglas. Brauch ich doch heute nicht mehr, Punkt 18 Uhr gibts doch immer Abendessen!

Kassette?

Eat this, motherfu*k*rs

:fresse2:

Neeeeiiiiin, die Kassette ist mir auch noch bekannt, abends im Bett immer Benjamin Blümchen musste sein, und das Puppentheater auf VHS :fresse:
Ansonsten hab ich hier aber wohl nichts verloren :p

also dafür das ich´n "alter sack" bin hab ich mich gut gehalten :d

Die hab ich schonmal gesehen...! Dat is bestimmt Weiberkram... n künstlicher Fingernagel oder sowas.

In Anlehnung an das Bild im Eröffnungspost....

cdas3d80t.png

Wenn dies hier der Seniorenthread ist, wie würde mann dann einen Thread ab 30j. nennen :fresse:

Sanftleben, du bist nicht alt, höchtens altklug :fresse2:

is ja schön wenn ihr fotos von sachen im Internet findet - zeigt mal die eignen von dem zeugs - und ich weiß was eine Datasette ist

Hmpf... ich seh schon, ihr seht den Zusammenhang nicht :( Oder wart verwöhnte 1541 Einzelkinder.... :P

Ja das 1541 hatte ich natürlich auch :) Und Bandsalat kenne ich ebenfalls...
Auch vom Kassettendeck für die Hifi-Anlage :banana:

Also ich habe nie gesagt (Ersteller der Jugend Threats)
Das ihr alte säcke seit aber wenn ihr alle damit anfangen wollt viel spaß im CDAS :)

Ja ja, diese Jugend von heute merkt nichtmal, daß es "Thread" und nicht "Threat" heißt. Eine Bedrohung seid ihr sicher nicht. Und sie merkt es auch nicht, wenn man den Titel korrigiert.

Der Schraubenzieher hat nix mit Bandsalat zu tun :) Das Problem, das damit zusammenhängt, hatte ich übrigens auch schon beim ZX81 und Spectrum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh