Club der alten Säcke und Schachteln (CDAS)

Das Baby mit der Bratpfanne war doch das Stumpfeste :fresse:
Die Dinos waren sau geil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kennt denn noch Mighty Max:

tumblr_kxlsng7wtl1qb43kub7.jpg

Kenn ich auch!
weiß jetzt zwar nicht, was Mighty Max ist, aber von diesen "kleinen Welten" zum Aufklappen hab ich auch ein paar gehabt :)
Von Fred Feuerstein zum Beispiel :banana:

Jungs, da muss noch was kommen :fresse:
Ich meine, ihr seid hier ja alle doppelt bis drei mal so alt (okay, nicht ganz, aber fast) :p
Wer hatte denn den hier?

Klar hatte ich den, wegen Tetris waren sogar zwei davon im Haus :bigok:

Tetris find ich voll kacke :d
Mega Man, Super Mario Land und Super Mario Land 2, das waren die besten Spiele :d
Nur später war das Ding doof, weil man keine neuen Spiele fürn GBC reinpacken konnte, weil man ihn dann aufgrund einer mechanischen Sperre nicht mehr anschalten konnte :(

Nicht zu vergessen die Game Boy Camera :d
Mann war das früher geil, Fotos von anderen zu machen und dann Schnurrbärte und komische Augen und Nasen einzufügen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Lupe :lol:
Tennis über Dialogkabel (heißt das so?) war geil!

Die Lupe für über den Bildschirm, mit Licht und so, um auch im Dunkeln zu daddeln?
Die hatten wir auch (hab ich aber recht selten benutzt) :d

Ich hatte die Lupe :lol:
Tennis über Dialogkabel (heißt das so?) war geil!

Linkkabel hieß das. Aber das Ding hatte ich auch, kennt ihr noch die langen Autofahrten zu Bekannten, hinten fleißig am zocken, dann dröhnt es von vorne "mach das gedudel aus, da bekommt man ja Kopfschmerzen"

Zur Kommunion wurde dann auf Pocket aufgerüstet, der mich bis zum Abi in langweiligen Schulstunden begleitet hat. Dann gingen der A und Start-Knopf kaputt :(

Linkkabel hieß das

Ne du :d

Das Dialogkabel für den Game Boy ermöglicht es, 2-Spieler-Spiele zu zweit zu spielen. Die Voraussetzung hierfür ist, dass beide Spieler in ihrem Game Boy jeweils die gleiche Kassette eingelegt haben, welche über einen 2-Spieler-Modus (diese Spiele sind auf der Verpackung mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet) verfügen muss. Es wird an der rechten Seite des Game Boys an die dafür vorgesehene Buchse angeschlossen.

Die Gesamtlänge beträgt ca. 1,5 m.

Zubehör - Game Boy / Pocket / Color - Nintendo

Ab Color müsste es das Link-Kabel gewesen sein ;)
Damit war man ganz früher immer der King, weil man Pokemon kämpfen und tauschen konnte :fresse:
Bei mir hatten zwei Kumpels eins, und ich und mein Bruder hatten sogar zwei, aber alle waren kaputt :fresse:
Auf Autofahrten konnte ich nie zocken, da wurd mir immer schlecht (ist auch heute noch so) :fresse:

Für ein Linkkabel bin ich dann wohl zu alt :)

Knobel / Tele Klack :fresse2:

1927991_30a0dee178_syzwzi.jpeg

Als ich Jung war da war die biene Maja ,Captain Future .tom&jerry,dick und doof aktuell

"Raumschiff Enterprise" nicht zu vergessen. Durfte ich immer Sonntags um 18:00 Uhr (imho) gucken, mit einer dicken Decke um auf dem Sofa, nachdem ich ich total verdreckt nach dem Spielen in die Wanne gesetzt wurde :)

"Klamottenkiste", "Männer ohne Nerven" und "Väter der Klamotte" fällt mir noch ein.

Um Colt Seavers nicht zu vergessen :)

Oh F**k hieran merkt man wie alt man eigentlich ist. Vor nem halben Jahr die Rathaustreppe gefegt und jetzt das hier. Kinder wie die Zeit vergeht.:confused:

Yess... Colt Seavers. Den Titelsong hat ein Bekannter neben andere auf eine CD für unsere Auslieferungsfahrer gepackt :)

Hach ja, TV-Schätze.... Zini (Spass am Montag), Dr. Snuggles, Ratz & Rübe, Rossi sucht das Glück, Muppet Show!!!! (auch wenn ich nie was mit den Gaststars anfangen konnte)...

Edit: Ein Trio mit vier Fäusten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey des SEGA MasterSystem mit AlexKidd in Miracle World und Sonic. Das waren noch Zeiten.
http://www.abload.de/img/defaulthtucb.jpeg

Mega Drive + Streets of Rage haben wir bis zur Vergasung gezockt. Man war das geil :d

*e* Und Samurai Showdown auf nem Neo Geo - die japanische Version (nix verstanden, nix lesen können) in schwarz-weiß weil das nur so irgendwie durch Gebastel über nen VCR auf den Fernseher zu bringen war. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey wie wärs mit nem Logo für unsren Club? Des hat die Jugend bestimmt nich. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das Logo is nett - aber der Sack is nich alt genug :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh