Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:der stoff im schwarzen tee ist genau der gleiche wie koffein. deswegen distanziert ihr euch mit eurer aussage ich bin koffein-süchtig nicht automatisch vom tee
wow 4 beutel? das ist echt freakig , aber nicht schlecht
mir reicht es wenn ich einen beutel für kurze zeit ziehen lasse, dann reicht der energienachschub fürn halben tag
ansonsten wenn ich krank bin, dann gibts kamillentee mit honig. ich weiss nicht warum, aber ich finde das zeug echt widerlich...aber naja , wenns hilft .
schwarzen tee und pfefferminz hingegen trinke ich schon seit 6-7 jahren täglich. schmeckt mir immer noch gut und man hat nicht son gammeligen geschmack hinterher wie beim kaffee
alfisti schrieb:aber hauptsächlich cafe creme, espresso und Filter Kaffe
hypo schrieb:gyokuros habe ich bis jetzt noch nicht getrunken, werd ich aber nachholen - die farbe und quali im teeladen hat mir nicht so ganz zugesagt (hab schon fotos von spitzentees gesehen, vielleicht bin ich deswegen etwas verdorben )
first flush darjeelings mag ich überhaupt nicht :/
hatte/habe hier noch eine probe von nem first flush darjeeling FTGOFP puttabong, der mir überhaupt nicht schmeckt. dafür habe ich meine liebe für kräftige (und teils weniger) kräftige assams entdeckt. in der kalten jahreszeit der beste schwarze tee den man trinken kann
ich hab mir übrigens gestern noch ne neue teekanne gekauft - eine schöne gläserne aus jena glas. da kommen die spitzentees endlich mal voll zur geltung und teerose sind gleich doppel so schön in einer ordentlichen kanne ;]
moose schrieb:Wer aromatisierte Tees trinkt, der kippt sich auch Sirup in den Kaffee (add YOUR flavour) und trinkt Rotwein mit Cola <schüttel>
Oliver_G schrieb:und nach was schmeckt ein typischer yunnan tee?
Oliver_G schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich Wasser je nach Temperatur anders anhört? *g*
joa, beim einschenken =)viruz schrieb:mein wasser hat gnau 2 stufen :
1. es ist normal
2. es blubbert ^^
oder meinst du beim einschenken ?