CM2X2048-6400C5 ver1.2 erzeugt Fehler bei Prime

[W2k]Shadow

Legende
Abend,

einer meiner drei XMS2 Riegel erzeugt bei Prime im Blend-Test gleich nach Start nen Rundungsfehler.

Ich bin leider nicht mehr sicher, aber war auf XMS2 nicht lifetime warenty?

Wenn ja, was ist fuer die Abwicklung noetig?

MfG
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

All DRAM memory modules have a lifetime warranty

Öhm ja lebenslange Garantie, für die Abwicklung eröffne eine RMA und dann schick den Riegel ein.
Die Adresse wird Corsair dir mitteilen.

Danke, war mir eben wegen der Garantie nicht sicher.

Dann ists ja nur n bissel aergerlich wegen der nun fehlenden RAM-Menge im Server.

Sollte dieser Riegel der den Fehler erzeugt aus einen Kit sein, muss das ganze Kit eingeschickt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist ansich egal welcher Riegel es genau ist, das gesamte Kit muss eingeschickt werden.
Hatte ich vor 2/3 Monaten etwa auch und ich wußte genau welcher Riegel aus dem Kit defekt war, habe das Kit eingeschickt und etwa eine Woche später ein komplett neues kit gekriegt.

Auf die Frage was mitgeschickt werden muss.
Gesamtes Kit, Rechnung, OVP

(Ich hatte bei meinem RAM keine Rechnung gehabt aber dennoch gab es keine Probleme)

rechnung hab ich auch nicht mehr.

ob ich den als kit gekauft hab weiß ich nicht mehr, das kit was ich weiß, steckt noch auf dem asrock-bord.

mal sehen was der support sagt.

hmm also nach google handelt es sich bei der Produktbezeichnung um einen 2gb riegel, somit kein kit -> Produktangaben daher schrieb ich auch das der Riegel eingeschickt werden soll. Du kannst Corsair aber bei der RMA angeben das du noch 2 weitere Benutzt so das wenn der Riegel nicht mehr lieferbar ist Corsair dir gleich alle 3 tauscht nicht das du sonst aufgrund von Mischspeicher wieder mit Problemen zukämpfen hast.

Zuletzt bearbeitet:
achso,

kurze rueckmeldung.

ich hab einen neuen riegel bekommen, daher alles top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh