coca cola song!?

Dr Casemod

Urgestein
wie heisst der cola song aus der werbung?
läuft im moment im kino, fährt erst n typ in so nem fetten rote auto mit mega boxen drin rum, dann gitarren spieler, elvis, nackte typen!

kennt einer den song?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Dr Casemod
wie heisst der cola song aus der werbung?
läuft im moment im kino, fährt erst n typ in so nem fetten rote auto mit mega boxen drin rum, dann gitarren spieler, elvis, nackte typen!

kennt einer den song?

Könnte es dieser Song sein:

2003
Produkt: Coca-Cola
Spotbeschreibung: "Make it real." Schwebende Schallpatte. Riesenlautsprecher.
Titel: Shake the Feeling
Interpret: Lee Baker
Zum Verwechseln ähnlich: "I Can't Explain" von The Who.

Original geschrieben von Bartolomeos
Achso nimmst du mir das jetzt böse ?

Nö, warum denn??? Hast mir ja nix getan. Warum soll ich Dir das denn böse nehmen.

Und wenn Du sowas für nicht selbstverständlich hälst, dann ist das auch in Ordnung.

Original geschrieben von Bartolomeos
Deiner abe auch denn ich hö grad hammergeile muke!!!:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Und ich trinke gerade hammergeiles Bier. Und da werde ich heute noch mehr von trinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh